Die besten Wordpress-Themes für Fotografen

Mike Suminski 10

Es gibt viele gute WordPress-Themes, die für Fotografen geeignet sind oder speziell für diese entworfen wurden. Wir haben die besten für euch rausgesucht.

Die besten Wordpress-Themes für Fotografen

WordPress bietet mit der großen Anzahl an Themes viel Auswahl und gerade deswegen auch eine schlechte Übersicht. Ich bin selbst gerade auf der Suche nach einem neuen Theme für meine Webseite und kann mich einfach nicht entscheiden. Deswegen habe ich die, aus meiner Sicht, besten und schönsten Layouts für euch gesammelt und hoffe, ich kann euch die Entscheidung und Suche etwas leichter gestalten.

Worauf muss man bei WordPress-Themes für Fotografen achten? Ganz klar sind die Bilder das Wichtigste. Also sollten diese möglichst gut präsentiert werden. Die Eigenschaften der folgenden Themes sind daher sehr ähnlich und unterscheiden sich größtenteils nur optisch. Auf dieser Seite findet ihr meine Favoriten unter den kostenplichtigen Themes. Auf Seite zwei kommt ihr zu den kostenlosen.

1. King Size - Fullscreen Background WordPress Theme ($50)

01

2. Core Minimalist Photography Portfolio ($45)

02

3. Keres Fullscreen Photography Theme ($45)

03

4. Wynn - Fullscreen Ajax Portfolio Theme ($55)

04

5. Chocolate WP – Responsive Photography Theme ($45)

05

6. DK For Photography Creative Portfolio ($45)

06

7. Affix - Creative OnePage Parallax Theme ($40)

07

8. Tripod - Professional WordPress Photography Theme ($55)

08

9. Slash WP ($45)

09

10. Town - Responsive Multi-Purpose One Page Theme ($40)

10

 

Auf Seite zwei geht es weiter mit den kostenlosen WordPress-Themes.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung