WWE 2016 live in Deutschland: Tickets, Termine und Orte

Martin Maciej 5

Die Wrestling-Action der WWE erfreut sich auch 2016 größter Beliebtheit in Deutschland. Nach den Abstechern im Frühjahr können sich Fans bereits jetzt auf den Herbst freuen. Wie nun angekündigt wurde, kommt die WWE 2016 live nach Deutschland zurück.

Wir haben für euch die Termine und Orte sowie Informationen zum Ticket-Vorverkauf für die WWE-Events hierzulande in diesem Jahr.

WWE 2016 live in Deutschland.

WWE 2016 live in Deutschland: Ticket-Vorverkauf startet am Samstag

Die Superstars von Smackdown und RAW werden im November in vier deutschen Städten Halt machen. Der erste Termin steigt am 2. November in der Festhalle in Frankfurt. Danach geht es über München und Oberhausen nach Berlin. Zudem dürfen sich Wrestling-Freunde in Österreich auf einen Besuch der WWE in Wien freuen.

  • Mittwoch, 2. November – Frankfurt (Festhalle)
  • Donnerstag, 3. November – München (Olympiahalle)
  • Dienstag, 8. November – Oberhausen (König-Pilsener-Arena)
  • Mittwoch, 9. November – Berlin (Mercedes-Benz-Arena)
  • Donnerstag, 10. November – Wien (Stadthalle)

So früh ist natürlich noch keine Teilnehmerliste für die Deutschland-Termine der WWE bekannt. Fest steht allerdings schon jetzt der Termin für den VVK-Start. Tickets für die Wrestling-Tour in Deutschland gibt es ab dem 30. April um 9 Uhr. Vorbestellen könnt ihr .

Zu Ticketmaster *

WWE 2016 live in Deutschland: Tickets, Termine und Orte

Die Superstars kommen nach dem PPV-Event „Hell in A Cell“ nach Europa. Die Deutschland-Termine werden dabei Stationen auf dem Weg zu einer der „Big Four“-PPV-Veranstaltungen, der Survivor Series 2016 sein. Wie üblich, wird es die WWE-Tickets im Online-Vorverkauf geben. Eine offizielle Ankündigung im Webangebot der WWE steht noch aus, die Termine sind jedoch bereits jetzt auf der Webseite des Veranstalters „Live Nation“ zu sehen.

Bereits an diesem Wochenende steigt mit WWE Payback 2016 die nächste Großveranstaltung der WWE. Bei uns findet ihr zudem erste Gerüchte und Ankündigungen für das WWE-2K17-Roster.

Bildquellen: MR. INTERIOR / Shutterstock.com, max blain / Shutterstock.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung