Produkte und Artikel zu XBMC

  • Kodi (ehem. XBMC) - Download

    Kodi (ehem. XBMC) - Download

    Media Center-Software mit für HTPC (Home Theater PC) optimierter Oberfläche Bei XBMC (ursprünglich XBox Media Center) handelt es sich um eine preisgekrönte Media Center-Anwendung für Windows und andere Betriebssysteme. XBMC ist die ultimative Oberfläche zum Verwalten..
    Martin Maciej
  • XBMC: Version 13 mit 3D-Wiedergabe veröffentlicht

    XBMC: Version 13 mit 3D-Wiedergabe veröffentlicht

    Das Media Center XBMC hat mit Version 13, „Gotham“, einige grundlegende Neuerungen erfahren. Neben Hardware-beschleunigtem Videodecoding und einer verbesserten Touch-Unterstützung ragt besonders die Wiedergabe von stereoskopischem 3D hervor.
    Jonas Wekenborg 3
  • XBMC für Android: Installieren und einrichten des Media Centers

    XBMC für Android: Installieren und einrichten des Media Centers

    Mit XBMC macht ihr euer Android-Gerät zum Media Center und könnt so unter anderem Serien und Songs auf eurem Smartphone oder Tablet abspielen. Wir zeigen euch, wie ihr das Xbox Media Center herunterladen, installieren und einrichten könnt, um aus eurem Smartphone eine Multimedia-Maschine zu machen.
    Jonas Wekenborg 5
  • XBMC: Media-Center-App für Android jetzt Apple AirPlay-kompatibel

    XBMC: Media-Center-App für Android jetzt Apple AirPlay-kompatibel

    Das beliebte Open-Source-Media-Center XBMC ist in einer neuen Alpha-Version 13 erschienen. Dieses frische und noch nicht ganz stabile Update bringt die beiden Welten iOS und Android näher zusammen – denn XBMC 13 unterstützt nun auch das kabellose Streaming-Protokoll Apple AirPlay.
    Andreas Floemer 5
  • OUYA: Partnerschaft mit Mediacenter XBMC

    OUYA: Partnerschaft mit Mediacenter XBMC

    Mitte letzten Monats sorgte die Nachricht, dass das beliebte Open Source Mediacenter XBMC nun auch für Android entwickelt werde, für allgemeine Freude. Doch damit nicht genug: XBMC gab heute bekannt, die geplante Spielkonsole OUYA als offizieller Partner zu unterstützen.
    Lukas Funk 4
* gesponsorter Link