YouTube macht in den letzten Tagen öfter Probleme. Die Seite ist mehrfach nicht erreichbar, es gibt „500 Internal Server Error“-Meldungen, Videos liefen nicht und es gibt auch Probleme mit den Kommentaren.

 

YouTube

Facts 

Nicht nur die Webseite machte heute Abend erneut Probleme, auch die YouTube App für Android wurde gestern Nacht in einer Beta-Version über den Google Play Store veröffentlich. Im Netz witzelte man schon herum „Interns 2“, „Praktikanten am Werk“, „in neun Monaten wird es bestimmt einen Geburtenschub geben“ usw.

Optimiert Google seine Portale?

Auch der Titanfall Livestream von AlexiBexi und Y-Play musste wegen Problemen verschoben werden und die YouTuberin „MissesVlog“ meldet ebenfalls Störungen im Kommentarsystem:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Auch wir hatten Probleme auf unserem YouTube Kanal: GIGA ANDROID

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
13 Spiele, die erst durch YouTube und Twitch wirklich erfolgreich wurden

Vielleicht ist wirklich nur ein Fehler im System Schuld an den Störungen. Vielleicht wird aber auch die Anbindung von Google+ optimiert. Das YouTube Kommentarsystem ist noch weit entfernt davon richtig optimal zu laufen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).