Dagi Bee: Das ist ihr neuer Freund 2016

Selim Baykara

Wer ist der neue Freund von Dagi Bee? Dagi ist einer der bekanntesten YouTube-Stars Deutschlands – und dank regelmäßigen Videos wird auch über ihr Privatleben kräftig spekuliert.  Die Gerüchteküche im Internet und den sozialen Medien brodelt regelmäßig. Hier lest ihr, wer der neue Freund von Dagi Bee 2016 wirklich ist.

YouTuber auf Snapchat.

Gerade bei Teenie-Girls ist die YouTuberin Dagi Bee ein Riesen-Star – auf ihrem Channel postet die 21-Jährige regelmäßig Videos und Clips mit Beauty- und Lifestyle-Tipps sowie Ratschlägen zu Beziehungsproblemen. Über ihr eigenes Liebesleben wird dabei natürlich ebenfalls kräftig spekuliert. Bereits seit einiger Zeit deutete sich an, dass Dagi Bee seit Ende 2015 einen neuen Freund hat. Aber wer ist der Glückliche? Und steht demnächst vielleicht sogar eine Hochzeit an?

Dagi Bee – Das ist ihr neuer Freund

Lange Zeit war Dagi Bee mit ihrem YouTube-Kollegen Timo alias LionT liiert – 4 Jahre lang um genau zu sein. Ende 2015 deutete sich dann an, dass Dagi einen Neuen habe. Im September machte sie es schließlich offiziell: Das Traumpaar der Generation YouTube würde in Zukunft getrennte Wege gehen. Während LionT erstmal Urlaub in Norwegen machte, veröffentlichte Dagi Bee auf Twitter ein Foto, das sie und ihren neuen Freund auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin zeigte.

zu glücklich um es in Worte zu fassen. ☁️7

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

  Damit war dann auch der Name des Neuen bekannt. Es handelt sich hierbei um den Hip-Hop-Producer Eugen Kazakov – Dagi Bee lernte ihn 2015 bei einem Video-Dreh in Marokko kennen.

  ✨ @lionttv   Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

Eugen Kazakov arbeitet als Video-Cutter bei dem Kölner Label Banger Musik. Dort arbeitet er mit Stars wie KC Rebell, Farid Bang, Majoe zusammen und ist wegen seines Jobs auch viel unterwegs. Dagi lernte Eugen bei den Dreharbeiten zu dem Musik-Video „Bist du real“ kennen, das ihr euch hier noch einmal in voller Länge anschauen könnt:

  • Während des Drehs (und als die Eugen kennenlernte) war Dagi noch mit LionT zusammen.
  • Zunächst verstanden sich Dagi und Eugen nur gut und fanden sich sympathisch, irgendwann wurde dann aber mehr daraus.
  • Zusammen kamen die beiden aber erst, als sich Dagi von ihrem ehemaligen Freund LionT getrennt hatte.
  • Die Beziehung mit LionT habe nicht funktioniert, weil die beiden „zu wenig Zeit füreinander“ gehabt hätten.

Dagi Bee: Diese 10 geheimen Facts kanntet ihr noch nicht

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Die 15 größten Gaming-Skandale von YouTubern und Streamern 2018.

Dagi Bee: Hochzeit mit Eugen geplant?

Im Unterschied zu früher möchte Dagi Bee ihre Beziehung zu Eugen Kazakov weitgehend aus dem Rampenlicht heraushalten. Mit LionT drehte sie regelmäßig neue Videos – Fans gaben dem Pärchen daher auch den Spitznamen „Dagmo“. Ganz ohne Social-Media geht es natürlich auch in der neuen Beziehung nicht. Im Juni 2016 veröffentlichte Dagi Bee ein neues Video auf YouTube, in dem sie bekannt gab, dass sich mit Eugen Kazaokov verlobt habe.

Sie seien zwar erst ein knappes Jar zusammen, dennoch hätten sie in dieser kurzen Zeit so viel zusammen erlebt, außerdem würde es insgesamt einfach passen. Eine Hochzeit ist demnach also nur noch eine Frage der Zeit – vielleicht sogar im Live-Stream auf YouTube? Wann der genaue Termin ist, darüber halten sich Dagi und Eugen im Moment noch bedeckt, immerhin hat Dagi Bee aber schon mal verraten, wie sie sich ihr Hochzeitskleid vorstellt: Oben rum soll es „sehr figurbetont sein“, unten rum „explodieren“. Aber seht selbst:

 

Schaut auch mal in unser großes Dagi-Bee-Quiz rein und testet, wie gut euer Wissen wirklich ist:

Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?

Teste dich! In unserem Dagi-Bee-Quiz könnt ihr zeigen, wie gut ihr Dagi Bee wirklich kennt. Habt ihr das Zeug dazu, jede Frage richtig zu beantworten? Findet es jetzt heraus!

  Lest bei uns auch, was das Geheimnis des YouTube-Stars Hans Entertainment ist. Wir verraten euch auch, ob man die Handynummer von Dagi Bee einfach im Netz finden kann und mit welchen Tattoos Dagi ihren Körper verziert hat.

Bildquelle Artikelbild: YouTube

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Q-Dir

    Q-Dir

    Der Q-Dir Download ist ein Dateimanager, der den Inhalt von bis zu vier Verzeichnissen gleichzeitig anzeigt und euch dabei die aus dem Windows Explorer gewohnten Funktionen zur Verfügung stellt.
    Marvin Basse 1
  • DesktopOK

    DesktopOK

    Der DesktopOK Download verschafft euch ein kleines Programm, mit welchem ihr die Anordnung eurer Desktopicons speichern und bei Bedarf wiederherstellen könnt, was nützlich bei Änderungen der Bildschirmauflösung ist, da diese häufig die Anordnung der Icons durcheinanderbringt, wann man die Auflösung wieder zurückstellt.
    Marvin Basse
* gesponsorter Link