Dagi-Bee: Diese Tattoos hat sie 2016: Anker, Emoji, Rippe und Fuß

Selim Baykara

Dagi Bee hat sich mit zahlreichen Tattoos verschönert, die Zuschauer ihres You-Tube-Kanals auch regelmäßig bewundern dürfen. Aber welche Tätowierungen sind das noch mal im Einzelnen? Und wo befinden sich die Tattoos des Social-Media-Stars genau? In diesem Artikel verraten wir es euch.

YouTuber auf Snapchat.

Tattoos sind in – und auch immer mehr YouTuber verzieren ihren Körper mit schicken Tätowierungen. Die Videos der Social-Media-Stars werden millionenfach angeklickt und in den Clips geben die Celebrities meist viel von sich Preis – sehr zur Freude der Fans, die jedes neue Detail ausführlich via Twitter, Facebook und Co. diskutieren. Ganz vorne mit dabei: Dagi Bee, die sich ebenfalls schon mehrmals unter die Nadel gelegt hat. Da kann man schon mal den Überblick verlieren: Welche Tattoos hat Dagi Bee 2016 jetzt eigentlich genau?

Dagi Bee: Echter Name und 10 weitere geheime Facts

Dagi Bee: Neues Tattoo mit Papierflieger

Bereits seit längerem wurde das jüngste Tattoo von Dagi Bee eifrig auf Twitter diskutiert, nachdem die YouTuberin 2016 angekündigt hatte, dass sie sich mal wieder verschönern lassen wollte. Über das Motiv ließ Dagi ihre Anhänger hingegen lange im Unklaren. Einige Fans vermuteten daraufhin, dass sie sich einen Burger in die Haut stechen lassen – die Leidenschaft von Dagi für Fast-Food ist immerhin gut bekannt. Letztlich war es dann aber doch etwas ganz anderes: In einem Video-Clip für ihren neuen Freund Eugen Kazakov zeigte sie das Tattoo erstmals in der Öffentlichkeit.

  • Bei der Tätowierung handelt es sich um einen Papierflieger, den sich sie auf den linken Oberarm stechen ließ.
  • Auf die Idee zu dem Tattoo kam sie im Rahmen der Gang Tour 2016, bei der sie mit anderen YouTube-Stars wie Simon Desue, Shirin David und anderen durch Deutschland tourte.
  • Der Papierflieger zieht eine kleine Schleife hinter sich und zeigt mit der Spitze nach oben – damit weist er der 21-Jährigen Video-Bloggerin wohl den Weg. Schließlich geht es für Dagi Bee ebenfalls steil aufwärts seit sie 2012 mit YouTube durchstartete.

Allerdings ist der Papierflieger nicht die einzige Verzierung von Dagi Bee…

Finally

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Die 15 größten Gaming-Skandale von YouTubern und Streamern 2018.

Dagi Bee: Alle Tätowierungen im Überblick

Neben dem neuen Papierflieger hat Dagi Bee noch zahlreiche weitere Tattoos. Hier der vollständige Überblick über alle Tätowierungen:

Tattoo Körperstelle
Anker linker Fuß
Rose Rippe
Affen-Emoji rechter Fuß
Schriftzug „Bee“ rechter Unterarm

Und in dieser Reihenfolge ließ sich Dagi Bee tätowieren:

Ihr wollt euch selbst ein schönes Tattoo wie Dagi Bee stechen lassen und seid noch auf der Suche nach einem geeigneten Motiv. Schaut doch mal in diesen Artikel: Tattoo-Sprüche – Die besten Sprüche und Ideen für coole Tatoos. Falls ihr doch keine Lust mehr auf die Tätowierung habt, zeigen wir euch auch, wie ihr ein Tattoo entfernen könnt. Außerdem erfahrt ihr bei uns, ob man die richtige Handynummer von Dagi Bee einfach im Netz findet.

Ihr meint, ihr wisst alles andere über Dagi Bee? Dann werft mal einen Blick in unser großes Dagi-Bee-Quiz und testet, wie gut ihr wirklich Bescheid wisst:

Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?

Teste dich! In unserem Dagi-Bee-Quiz könnt ihr zeigen, wie gut ihr Dagi Bee wirklich kennt. Habt ihr das Zeug dazu, jede Frage richtig zu beantworten? Findet es jetzt heraus!

Bildquellen Artikelbilder: YouTube

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

* Werbung