1 von 11

Wie küsst man richtig? Welches Makeup kommt bei Boys besonders gut an? Und was soll ich machen, wenn er mit mir Schluss macht? Teenie-Mädels, die von diesen und anderen Alltagsproblemen geplagt werden, fragen natürlich immer noch am liebsten ihre beste Freundin. Wenn die BFF gerade mal nicht da ist, gibt es inzwischen aber auch im Internet zahlreiche Ratschläge. Besonders beliebt ist hier die YouTuberin Dagi Bee, die mit ihrem Kanal ein Millionen-Publikum erreicht.

Dagi Bee: Echter Name und Steckbrief des YouTube-Stars

Sicherlich habt ihr euch auch schon mal ein oder mehrere Videos von Dagi angeschaut. Habt ihr euch dabei auch schon mal gefragt, wie Dagi in Wirklichkeit heißt? Dagi Bee ist schließlich bestimmt nicht der Name, der in ihrer Geburtsurkunde eingetragen ist. Wir haben nachgeforscht und verraten euch den Namen:

  • Mit echtem Namen heißt Dagi Bee Dagmare Nicole.
  • Die 21-jährige YouTuberin ist eine Halb-Polin und wurde am 21. September 1994 in Katowice, Polen geboren.
  •  Aufgewachsen ist sie in Düsseldorf. Dort machte sie zunächst eine Ausbildung zur Industriekauffrau, bevor sie mit YouTube durchstartete.
  • Ihren Nachnamen hält Dagi Bee geheim, da sie im Netz natürlich auch jede Menge Neider und Hater hat - wir wollen ihn daher an dieser Stelle ebenfalls nicht verraten.

Mit YouTube begann Dagi im Oktober 2012 - und hatte auch relativ schnell Erfolg. Derzeit hat sie etwa 3 Millionen Abonnenten und soll Schätzungen zufolge 10.000 Euro pro Monat mit ihrem Kanal verdienen. Damit zählt sie zu den Top-Ten der am besten verdienenden YouTube-Stars in Deutschland.

Wenn ihr meint, schon alles über Dagi Bee zu wissen, solltet ihr mal einen Blick in unser Dagi Bee-Quiz werfen. Dort könnt ihr zeigen, wie gut ihr wirklich Bescheid wisst…

Dagi Bee: Richtiger Namen und geheime Facts, die ihr noch nicht kanntet

Den echten Namen von Dagi Bee kennt ihr jetzt. Aber wie  gut wisst ihr sonst über Dagi Bescheid ? Hat die YouTube-Ikone etwa einen neuen Freund? Wie lautet die Handy-Nummer von Dagi Bee? Und wie sieht Dagi eigentlich ungeschminkt aus, wenn sie nicht gerade vor der Kamera steht, um euch mit neuen Tipps zu versorgen. Wir haben nachgeforscht und präsentieren euch hier 10 geheime Fakten aus dem Leben der Dagi Bee, von denen ihr bestimmt noch nichts gewusst habt.

Bildquelle Artikelbild: YouTube