Das Smartphone ist mittlerweile eines der wertvollsten Dinge, die wir täglich mit uns führen. Klar, dass manche nicht gerade glücklich sind, wenn ihr Gerät durch jemand Fremden zu Boden geht. Das und noch mehr bieten die besten Smartphone-Pranks, die wir euch in diesem Artikel präsentieren.

Die Präsentation der Videos im Artikel folgt ohne Platzierung, da jedes Video für sich steht. Was euch in den Videos erwartet? Belauschte Gespräche, fallende Smartphones, Küsse durch einen Smartphone-Trick, ein riesiges Handy mit schlechtem Mikrofon, der Versuch eines Mobilgeräte-Diebstahls per Huckepack und Menschen, die sich zu unrecht angesprochen fühlen.

Küsse mit Smartphone-Trick

Die beiden Protagonisten im folgenden Video machten sich einen Trick zu Nutze, um ein paar Küsse abzustauben. Ob da auch die Mädchen mitmachten, seht ihr im Video.

Phone Number Kissing Prank.

Smartphone-Diebstahl: Extrem

Dass die Diebe mit den erbeuteten Geräten in diesem Video nicht weit kommen, war ihnen wohl von Anfang klar, trotzdem kamen hierbei richtig lustige Reaktionen zum Vorschein.

Stealing People's Cell Phone - EXTREME.

Die lustigsten Smartphone-Streiche: Passanten, die sich zu Unrecht angesprochen fühlen

Sicher habt ihr euch auch schon einmal zu Unrecht angesprochen gefühlt. Jeder kennt dieses unangenehme Gefühl, welches hinter solch einer Situation steckt. Genau dieses Verhängnis nutzte der Darsteller im nächsten Video.

CELL PHONE PRANK.
Auf der nächsten Seite: Fallende Smartphones, Synchron-Gespräche und ein riesiger „Schinken“.