Jaja, gestern Abend gingen die Oscars zu Ende. Das mag für sich ja ganz interessant sein, tritt angesichts dieses Videos allerdings deutlich in den Hintergrund: Wenn ihr Christoph Waltz schon immer mal als eifersüchtigen Hamster gegen die von Kevin Spacey gespielte Keyboard Cat kämpfen sehen wolltet, geht euer Traum endlich in Erfüllung.

Ameowdeus.
Das war’s, das Internet kann für heute geschlossen werden, besser wird es nicht mehr. Allein das Teaser-Bild bringt mich schon zu Lachen - der starre Blick von Kevin Spacey. Das unglaublich dämliche Kostüm von Christoph Waltz. Und dahinter Gary Oldman und Ben Kingsley, die es irgendwie schaffen, bei diesem Blödsinn ernst zu bleiben. Ganz großes Kino.

Und das war es noch nicht mal: Tom Hanks, Merryl Streep, die Hensworth-Brüder, Samuel L. Jackson, Queen Latifah und Joseph Gordon-Levitt  haben für Jimmy Kimmel ebenfalls bekannte Youtube-Videos aufs Kerbholz genommen.

Ain\'t Nobody Got Time For That.
David After Dentist Musical.
Charlie Bit My Finger Movie.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.