Video des Tages: Neuzeit Magie - Zach King's 'Magic' Vine Sammlung

Jens Herforth 3

Vine ist eine App mit der man kurze 6 Sekunden Videosequenzen aufnehmen und teilen kann. Ein sehr begabter User namens Zach King hat auf der Plattform grandiose Kurzclips erstellt, viel mehr möchte ich euch nicht verraten, da der Überraschungseffekt sonst weg wäre und in dem folgenden Video dutzende von lustigen, interessanten und guten Ideen verarbeitet sind.

Zach King's 'Magic' Vine Compilation.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Das video geht 7:39min und zeigt ständig neue, abgefahrene Videos von Zach. Habt ihr auch einen tollen Vine Trick erstellt oder phantastische Illusionen gefunden? Dann Schreibt uns in die Kommentare! Auf seiner Seite Zach King Vinebox findet ihr noch mehr großartige Tricks und visuelle Effekte mit dem Herren. Unbedingt anschauen, ganz großes Kino!

Danke Oliver!

 

11 kontroverse Meinungen über YouTuber, die die Community spalten

Über YouTuber scheiden sich bekanntlich die Geister. Das geht weit über ein einfaches „Mag ich“ oder „Mag ich nicht“ hinaus. Wie stimmst du über die kontroversesten Meinungen über YouTuber ab?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Galaxy S10 im Preisverfall: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kauf

    Samsung Galaxy S10 im Preisverfall: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kauf

    Das Samsung Galaxy S10 ist über drei Monate in Deutschland auf dem Markt erhältlich und der Preis des Top-Smartphones befindet sich seit dem ersten Tag im Tiefflug. GIGAs Smartphone-Experte Peter hat sich den Preisverlauf des Handys angeschaut und verrät euch, wo ihr nicht nur das Basis-Modell zum günstigen Preis bekommt.
    Peter Hryciuk 11
  • Unsichtbare Frontkamera im Smartphone: Hersteller dämpft Erwartungen

    Unsichtbare Frontkamera im Smartphone: Hersteller dämpft Erwartungen

    Eine direkt im Display integrierte Frontkamera bringt uns dem Traum eines randlosen Smartphones immer näher. Doch wie sieht es mit der Qualität der Bilder aus? Bei der ersten Generation könnte es in diesem Bereich noch etwas hapern, wie sich zeigt. GIGA zeigt ein erstes Video.
    Simon Stich
* Werbung