1. GIGA
  2. ZDF
  3. Alle Specials zu ZDF

Alle Specials zu ZDF

  • Die Brücke: Staffel 4 ab sofort im Stream, ab Mitte November im Free-TV (ZDF)

    Die Brücke: Staffel 4 ab sofort im Stream, ab Mitte November im Free-TV (ZDF)

    Thomas Kolkmann16.11.2018, 13:20

    Die vierte und damit letzte Staffel der dänisch-schwedisch-deutschen Krimireihe „Die Brücke - Transit in den Tod“ startet nun Mitte November 2018 endlich auch in Deutschland. Wie gewohnt läuft der mehrteilige Krimi auf dem öffentlich-rechtliche Sender ZDF im TV und Stream. Alles Wissenswerte zu „Die Brücke“ Staffel 4 erfahrt ihr hier.

  • Neo Magazin Royale 2017: Heute mit Andrea Petkovic

    Neo Magazin Royale 2017: Heute mit Andrea Petkovic

    Thomas Kolkmann14.12.2017, 11:55

    Die nunmehr sechste Staffel der Satire-Late-Night-Show von und mit Jan Böhmermann ist zurück aus der Sommerpause. Mit US-Präsident Donald Trump, der Bundestagswahl in Deutschland und den daraus resultierenden Eskapaden steht dem Satiriker auch in der zweiten Hälfte von 2017 noch genug bevor.

  • Schulz und Böhmermann Staffel 2 - 2017 mit doppelt so vielen Folgen

    Schulz und Böhmermann Staffel 2 - 2017 mit doppelt so vielen Folgen

    Thomas Kolkmann01.02.2017, 15:41

    Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland: Zwei Männer unterhalten sich und laden sich noch vier Gäste dazu ein, die auch zwischendurch mal reden dürfen... Fans von Olli Schulz und Jan Böhmermann sollten sich den 05. März 2017 gleich doppelt im Kalender anmarkern, denn hier beginnt Schulz & Böhmermann Staffel 2.

  • Die Mädchen-WG: Achte Staffel kommt im November - alle Infos

    Die Mädchen-WG: Achte Staffel kommt im November - alle Infos

    Kristina Kielblock12.07.2016, 15:57

    Das ZDF hat mit den Dreharbeiten zur achten Staffel der Serie Die Mädchen-WG begonnen. In Manerba am Gardasee entstehen 20 neue Folgen der Daily-Doku unter dem Titel Sommer. Sonne. Elternfrei. Die Ausstrahlung wird bei KiKA ab November erfolgen. Alle Infos zur neuen Staffel lest ihr hier.

  • Inspektor Jury spielt Katz & Maus: Dritter Film kommt - ZDF dreht in Irland

    Inspektor Jury spielt Katz & Maus: Dritter Film kommt - ZDF dreht in Irland

    Kristina Kielblock27.06.2016, 18:10

    Fans der Inspektor-Jury-Filme dürften in Begeisterung verfallen, denn das ZDF hat verlauten lassen, dass der dritte Film derzeit in Irland gedreht wird. Der beste Mann bei Scotland Yard darf wieder ermitteln, im Schlepptau seinen Assistenten Wiggins. Alle Infos zum dritten Film: „Inspektor Jury spielt Katz & Maus“ lest ihr hier.

  • SCHULD Staffel 2 kommt mit starker Besetzung - alle Infos zur ZDF-Serie

    SCHULD Staffel 2 kommt mit starker Besetzung - alle Infos zur ZDF-Serie

    Kristina Kielblock21.06.2016, 16:58

    Das ZDF produziert eine zweite Staffel der erfolgreichen Serie SCHULD nach Ferdinand von Schirach. Die vier neuen Episoden knüpfen an die erste Staffel SCHULD und die ZDF-Mini-Serie Verbrechen an und Produzent Oliver Berben hat sich die Aufgabe gestellt, mit SCHULD 2 noch emotionaler, größer und besser zu werden. Infos zum hochkarätigen Cast rund um Moritz Bleibtreu & den neuen Episoden lest ihr hier.

  • Kaputt und ... zugenäht: Jetzt bewerben für die zweite Staffel im ZDF

    Kaputt und ... zugenäht: Jetzt bewerben für die zweite Staffel im ZDF

    Kristina Kielblock21.06.2016, 15:26 1

    Das ZDF produziert zehn neue Folgen der Trödel-Show Kaputt und ... zugenäht und auch ihr könnt euch ab sofort bewerben, wenn ihr Besitzer von alten und beschädigten Lieblingsstücken seid. Eva Brenner kommt dann vielleicht auch zu euch, um zu retten, was noch zu retten ist.

  • Ohrfeige vom Verfassungsgericht: Einfluss der Politik beim ZDF zu groß

    Ohrfeige vom Verfassungsgericht: Einfluss der Politik beim ZDF zu groß

    Robin Schweiger25.03.2014, 10:53

    Das öffentlich-rechtliche Fernsehen stößt immer wieder auf Kritik. Der Bildungsauftrag würde nicht wahrgenommen werden, der Fokus auf die Quote sei für einen staatlich finanzierten Sender zu groß. Auch die Einflussnahme der Politik scheint oftmals kaum mit der angeblichen Unabhängigkeit der Medien vereinbar. Das Verfassungsgericht bestätigte diese Befürchtung nun.