Hardware zu ZTE

  • ZTE Nubia Z17 vorgestellt: Flaggschiff mit 8 GB RAM und Quick Charge 4+
    android

    ZTE Nubia Z17 vorgestellt: Flaggschiff mit 8 GB RAM und Quick Charge 4+

    Schnell, mit randlosem Display, aber ohne klassischen Kopfhöreranschluss: ZTE hat sein Nubia Z17 offiziell vorgestellt. Eine der drei Varianten hat satte 8 GB Arbeitsspeicher verbaut. Das macht sich beim Preis bemerkbar – in der Praxis aber eher nicht.
    Simon Stich 3
  • ZTE Blade V8 Mini: Release, technische Daten, Ausstattung und Preis
    android

    ZTE Blade V8 Mini: Release, technische Daten, Ausstattung und Preis

    Das ZTE Blade V8 Mini ist ein interessantes Android-Smartphone vorgestellt, das ein hochwertiges Gehäuse, eine innovative Dual-Kamera und einen Fingerabdruckscanner mit besonderen Eigenschaften bietet. Hier gibt es alle Infos zu Release, Preis und den technischen Daten im Überblick.
    Peter Hryciuk 1
  • ZTE Axon 7 mini: Release, technische Daten, Bilder und Preis
    android

    ZTE Axon 7 mini: Release, technische Daten, Bilder und Preis

    Nach dem Vorbild des großen Bruders ZTE Axon 7 hat der chinesische Hersteller im Rahmen der IFA 2016 eine etwas kleinere Version vorgestellt – das ZTE Axon 7 mini. Mit der Kompakt-Variante bringt ZTE ein sehr gut verarbeitetes Smartphone mit guten Spezifikationen und edlen Materialien für die Mittelklasse. Dabei packt das Unternehmen sämtliche Funktionen des großen Flaggschiffs, die von Besitzern geschätzt wurden...
    Thomas Lumesberger
  • ZTE Nubia Z11: Release, technische Daten, Bilder und Preis
    android

    ZTE Nubia Z11: Release, technische Daten, Bilder und Preis

    Das ZTE Nubia Z11 ist das Flaggschiff-Smartphone des chinesischen Herstellers ZTE und wurde im Rahmen der IFA 2016 offiziell für den deutschen Markt angekündigt. Highlights des Nubia Z11 sind das beinahe randlose Display im 2.5D-Arc-Design und leistungsstarke Hardware. 
    Kaan Gürayer
  • ZTE Axon 7: Release, Spezifikationen, Bilder und Preis
    android

    ZTE Axon 7: Release, Spezifikationen, Bilder und Preis

    Mit dem Axon 7 hat ZTE eine starke Alternative zu den Flaggschiff-Killern von OnePlus auf den europäischen Markt gebracht. Das Smartphone überzeugt durch ein hochwertiges Design, High-End-Spezifikationen und interessanten Extra-Features zu einem Preis von nur 450 Euro.
    Philipp Gombert 1
  • ZTE Axon Elite: Release, technische Daten und Bilder
    android

    ZTE Axon Elite: Release, technische Daten und Bilder

    Beim ZTE Axon Elite handelt es sich um eines der weltweit ersten Smartphones mit einem Irisscanner. Darüber hinaus kann das 5,5-Zoll-Phablet mit einem Fingerabdrucksensor sowie einer Dual-Kamera auf der Rückseite aufwarten. Das ZTE Axon Elite wurde zunächst, ohne das Suffix „Elite“, für die USA vorgestellt, zur IFA 2015 hat der chinesische Hersteller das Gerät auch für den europäischen Markt vorgestellt.
    Tuan Le
  • ZTE Grand S3
    android

    ZTE Grand S3

    Das ZTE Grand S3 ist ein High-End-Smartphone aus dem Hause ZTE. Technisch spielt es in der Smartphone-Oberklasse mit und bietet unter anderem einen Snapdragon 801-Prozessor, 3 GB RAM und eine 16 MP-Kamera. Interessantestes Merkmal des 5,5-Zollers ist aber der integrierte Augen-Scanner, mit dem das Smartphone durch Abtasten der Augen entsperrt werden kann. 
    Kaan Gürayer
  • ZTE Blade S6 4G LTE
    android

    ZTE Blade S6 4G LTE

    Das ZTE Blade S6 4G LTE ist ein neues Smartphone aus der bekannten Blade-Serie des chinesischen Herstellers ZTE. Das 5-Zoll-Smartphone soll mit sechs Premium-Features für ein hochwertiges Nutzererlebnis sorgen. Technisch bietet das Gerät unter anderem einen Snapdragon 615 Octa Core-Prozessor, eine 13 MP-Kamera  und Android 5.0 Lollipop als Betriebssystem. 
    Kaan Gürayer 1
  • ZTE Grand Memo II LTE: Der Riese aus China
    android

    ZTE Grand Memo II LTE: Der Riese aus China

    Im Rahmen des MWC 2014 hat auch das chinesische Unternehmen ZTE ein neues Gerät vorgestellt. Was das Phablet namens Grand Memo II LTE auf dem Kasten hat, erfahrt ihr hier.
    Kamal Nicholas 1
  • ZTE: Neues Flaggschiff Grand S II offiziell vorgestellt (CES 2014)
    android

    ZTE: Neues Flaggschiff Grand S II offiziell vorgestellt (CES 2014)

    Vor wenigen Tagen hat das chinesische Unternehmen ZTE sein neues Flaggschiff namens Grand S II vorgestellt. Bisher fehlten dazu allerdings noch offizielle Bilder, nun lagt das Unternehmen im Rahmen der CES  zumindest mit einem Bild und einer dazugehörigen Pressemitteilung nach.
    Kamal Nicholas 3
  • ZTE N 988 - Das erste Tegra 4 Smartphone
    android

    ZTE N 988 - Das erste Tegra 4 Smartphone

    Auf dem MWC 2013 konnten wir uns schon Eindruck von NVIDIAs kommender SoC Generation gewinnen. Das erste Smartphone mit einem Tegra 4 scheint jetzt offiziell zu sein, GSM Insider hat ein Bild veröffentlicht, das das neue ZTE N 988 vorstellt. Verbauter Prozessor: Tegra 4.
    Jens Herforth
  • ZTE Grand X IN: Günstiger Androide mit Intel-CPU jetzt erhältlich
    android

    ZTE Grand X IN: Günstiger Androide mit Intel-CPU jetzt erhältlich

    Das ZTE Grand X IN – ein Android-Smartphone mit 4,3-Zoll-Display und 1,6-Gigahertz-Intel-CPU – ist seit Kurzem zu einem sehr guten Preis in Deutschland erhältlich: Nur 230 Euro kostet das Gerät, das alles andere als einen schlechten Eindruck macht.
    Michael Maier
  • ZTE Grand Memo: Ein 5,7 Zoll Monster
    android

    ZTE Grand Memo: Ein 5,7 Zoll Monster

    Kaum präsentiert Huawei mit den 6,1 Zoll großen Ascend Mate ein unglaublich großes High-End-Smartphone, zieht ZTE still und heimlich mit dem Grand Memo nach. Mit diesem hält man zwar nur 5,7 Zoll in der Hand, aber trotzdem ist die Dimension beeindruckend.
    Steffen Pochanke 4
  • ZTE Grand S wird auf der CES 2013 vorgestellt
    android

    ZTE Grand S wird auf der CES 2013 vorgestellt

    Die im kommenden Januar in Las Vegas stattfindende Tech-Messe CES wird einige interessante Geräte für uns bereit halten. Mindestens eines davon können wir nun von ZTE erwarten, denn das chinesische Unternehmen wird dort das Grand S vorstellen.
    Kamal Nicholas
  • ZTE Nubia Z5: HD-Display, Quad-Core-Prozessor, dünner als das iPhone 5
    android

    ZTE Nubia Z5: HD-Display, Quad-Core-Prozessor, dünner als das iPhone 5

    Vor nicht allzu langer Zeit berichteten wir über ZTEs neueste Smartphone Serie namens Nubia und deren erstem Gerät mit dem Titel Z5. Nun gibt es erste Bilder und Informationen zu dem Gerät, unter anderem etwa, dass das Smartphone des chinesischen Herstellers dünner als das iPhone 5 sein soll.
    Kamal Nicholas 5
  • ZTE Era
    android

    ZTE Era

    Schick sieht es aus, das ZTE Era. Schick sind auch die technischen Daten, denn das Smartphone siedelt sich in der High-End-Sparte an. Das Herzstück des Smartphones ist Nvidias Tegra 3 Quad-Core Prozessor, welcher mit bis zu 1,3 Ghz pro Kern taktet. Beim Arbeitsspeicher greift man auf einen 1 GB-Baustein zurück. Eher weniger an der Spitze des technisch machbaren kratzt jedoch das Display. Der Bildschirm hat eine Diagonale...
    Andre Reinhardt
  • ZTE Lutea
    android

    ZTE Lutea

    commander@giga
  • ZTE V880
    android

    ZTE V880

    commander@giga
  • ZTE Skate
    android

    ZTE Skate

    commander@giga
  • ZTE US
    android

    ZTE US

    ZTE hat sich als Markenname hierzulande noch nicht eingebläut. Wohl aber deren Geräte.
    Robert Weber
  • ZTE-Warp
    android

    ZTE-Warp

    Das Warp ist in der Mittelklasse der Smartphones angesiedelt und hat eine Auflösung von 480 x 800 bei einem großen 4,3-Zoll Display. Die Pixeldichte liegt bei 217 ppi. Android 2.3 wird mit einem 1 GHz Prozessor und 512 MB RAM zum laufen gebracht. Den internen Speicher, den ZTE auf 4GB erweitert hat, ist ein GSP Modul und auch ein LED Blitz für die verbaute 5 Megapixel  Kamera integriert. Das WARP wird 140g wiegen...
    Jens Herforth