Eine Menge Tablets wurden auf der CES 2012 in Las Vegas gezeigt, davon eine überraschend hohe Zahl von 7-Zollern. Keine Ausnahme macht die chinesische Firma ZTE, hierzulande bekannt als ODM-Hersteller für die BASE Lutea-Serie und das Medion Life-Smartphone. Das Tablet mit dem Codenamen ZTE TT98 wurde am Stand von Nvidia gezeigt und beinhaltet ein Tegra 3 Quadcore-CPU.

 

android ice cream sandwich

Facts 
ZTE TT98 - 7 Zoll-Tablet mit Tegra 3 - Hands-On - CES 2012 - androidnext.de

Zu Deutschlandstart, Verfügbarkeit und Preis des ZTE-Tabs konnten wir zunächst nichts erfahren - wir spekulieren aber, dass das Tablet nach Deutschland kommt und unter 300 Euro kosten wird. Möglicherweise wird auch einer der Mobilfunkanbieter, eine Elektronikkette oder ein Discounter das Tablet unter eigenem Namen veröffentlichen. Wir informieren euch natürlich, sobald wir etwas Genaueres wissen.

Auf unserer Sonderseite findet ihr alle Infos, News und Videos von der CES 2012.