Verbrannt, Gebrochen, Geschnitten: 6 krasse Verletzungen am Filmset

Timo Löhndorf 4
Verbrannt, Gebrochen, Geschnitten: 6 krasse Verletzungen am Filmset

Normalerweise sitzen die feinen Hollywoodstars in ihren Wohnwagen und trinken Tee wenn es gefährlich wird. Aber manche Schauspieler verzichten auch auf ihren Stuntman und stürzen sich selber kopfüber in waghalsige Manöver. Dass dabei der eine oder andere Knochen zu Bruch geht, ist klar. Hier die sechs heftigsten Verletzungen, die sich Schauspieler im Dienst zugezogen haben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Altered Carbon Staffel 2 von Netflix bestätigt: Alle Infos

    Altered Carbon Staffel 2 von Netflix bestätigt: Alle Infos

    Dass „Altered Carbon“ Staffel 2 kommen wird, wurde von Netflix bestätigt. Allerdings wird es einige Änderung geben. Und in welcher Serie wäre es wohl sonst möglich, einen weißen Hauptdarsteller durch einen dunkelhäutigen Schauspieler zu ersetzen? Nur hier…
    Marco Kratzenberg
  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 
    Thomas Kolkmann 7
* gesponsorter Link