Verbrannt, Gebrochen, Geschnitten: 6 krasse Verletzungen am Filmset

Timo Löhndorf 4
Verbrannt, Gebrochen, Geschnitten: 6 krasse Verletzungen am Filmset

Normalerweise sitzen die feinen Hollywoodstars in ihren Wohnwagen und trinken Tee wenn es gefährlich wird. Aber manche Schauspieler verzichten auch auf ihren Stuntman und stürzen sich selber kopfüber in waghalsige Manöver. Dass dabei der eine oder andere Knochen zu Bruch geht, ist klar. Hier die sechs heftigsten Verletzungen, die sich Schauspieler im Dienst zugezogen haben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Seven Deadly Sins Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen?

    The Seven Deadly Sins Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen?

    Wann startet „The Seven Deadly Sins“ Staffel 3? In Japan ist die zweite Season schon seit einiger Zeit zu Ende – wer sich die Folgen schon angesehen hat, wartet seitdem auf Nachschub. Hier erfahrt ihr, wie der Stand der Dinge ist und wann wir mit der dritten Season von „The Seven Deadly Sins“ rechnen dürfen. 
    Selim Baykara
  • Boxen heute: Anthony Joshua vs. Alexander Powetkin im Live-Stream und TV verfolgen

    Boxen heute: Anthony Joshua vs. Alexander Powetkin im Live-Stream und TV verfolgen

    Wer nach er Champions-League-Woche etwas sportliche Abwechslung vom Fußball benötigt, sollte sich den heutigen Abend freihalten. Am heutigen Samstag, den 22. September steigt das Highlight des Herbsts im Box-Sport. Der Klitschko-Bezwinger Anthony Joshua trifft auf Alexander Powetkin. Im Live-Stream könnt ihr den Box-Kampf heute Abend mitverfolgen.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link