Cyberpunk 2077: Was bisher bekannt ist, Release-Datum und Keanu Reeves

Lisa Fleischer

Cyberpunk 2077 hat nicht nur einen neuen Trailer samt Auftritt von Keanue Reeves spendiert bekommen, sondern endlich auch ein Release-Datum. Was wir bislang alles über Cyberpunk 2077 wissen, im Video.

Wen spielt Keanu Reeves und über wen übernimmst du die Kontrolle? Das erfährst du im Video oberhalb. Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Was erwartest du von Cyberpunk 2077? Gefällt dir das Spiel oder siehst du das neue Material eher kritisch? Schreibe uns deine Meinung doch unten in die Kommentare.

E3-Gewinnspiel: Gewinne eine von vier Samsung SSD 850 PRO!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Zelda trifft auf Rhythmus-Spiel und das Ergebnis überzeugt nicht nur, es lässt Kritiker und Spieler gleichermaßen Lobgesänge anstimmen. In die fällt GIGA GAMES-Redakteur Daniel nun ebenfalls ein.
    Daniel Kirschey
  • Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Wirst du mich in meinen Träumen verfolgen, die verdammte untergegangene Stadt? Ich würde ja nicht einmal wissen, ob es Albträume oder hübsche Träume wären. Vielleicht würde ich nie wieder aus Sinking City aufwachen, das schlechteste gute Spiel, das ich dieses Jahr spielen durfte.
    Marina Hänsel
* Werbung