Death Stranding: So stellen wir uns das verwirrende Spiel vor

Olaf Fries

Die Veröffentlichung von Death Stranding steht kurz bevor. Aber was weiß die Redaktion über die verwirrenden Begriffe aus dem Spiel? Unsere Redakteure durften sich nicht vorbereiten und ziehen verschiedene Thematiken aus einem Hut, ehe sie ihren Senf dazugeben. Mehr dazu im Video.

Death Stranding: So stellen wir es uns vor!
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Viele PS4-Besitzer warten auf das neue Spiel von Hideo Kojima: Death Stranding. Neben einer bizarren Geschichte wirft das Spiel noch weitere Fragen auf. Aber was weiß eigentlich unsere Redaktion über das exklusive Spiel auf der PlayStation 4? Um ihr Wissen zu testen, wurden mehrere Begriffe und Themen in einen Los-Hut geworfen und jeder Redakteur musste die zufällig gezogene Thematiken erklären - ob er nun Bescheid wusste, oder nicht.

Kein Redakteur konnte sich wirklich vorbereiten, da ihnen die Themen vorher nicht bekannt waren. Neben richtigen Antworten gibt es jedoch auch oft fassungslose Gesichter im Video zu sehen. Jetzt Hand auf’s Herz, liebe Leser: Welche Begriffe hättet ihr ohne Vorbereitung erklären können? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung