E3 2019 Highlights & News von Tag 2: Watch Dogs Legion, Final Fantasy 7 Remake und mehr

Kamila Zych

Und so schnell ist auch der zweite Tag der E3 2019 vergangen. Dieses Mal waren Ubisoft und Square Enix an der Reihe. Das sind die wichtigsten News und Highlights.

Zu der wohl größten Ankündigung aus dem Hause Ubisoft zählt Watch Dogs Legion. Die schon im Vorfeld verbereiten Gerüchte wurden bestätigt: Das Spiel ist in London angesiedelt und lässt dich jeden NPC in der Welt spielen. Dazu gab es reichlich Gameplay zu sehen. Darüber hinaus wurde ein neues Rainbow Six mit dem Titelzusatz Quarantine angekündigt, und eine Neuankündigung der Assassin’s Creed Odyssey-Entwickler namens Gods & Monsters präsentiert.

Square Enix zeigte in seiner Pressekonferenz endlich ausführliches Gameplay zu Final Fantasy 7 Remake. Zusätzlich wurde ein Remaster von Final Fantasy 8 bekanntgegeben, das nioch in diesem Jahr erscheinen soll. Außerdem gab es erste Infos zum Marvel’s Avengers-Spiel.

Hier findest du alle wichtigen Trailer der E3 in der Übersicht.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
E3 2019: Die besten neuen Trailer im Überblick.

Mehr News und Videos zur E3 2019 bei GIGA

Alle weiteren bemerkenswerten Infos zum zweiten Tag der E3 2019 kannst du dir im Video oben anschauen. Was war dein Highlight von Tag 2 und auf welche Pressekonferenz freust du dich noch? Schreib es uns in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung