Final Fantasy 7-Remake – Release-Datum mit Trailer angekündigt

Lisa Fleischer

Überraschend veröffentlichte Square Enix heute einen neuen Trailer zum Final Fantasy 7-Remake – und der bietet uns endlich ein finales Release-Termin. Wann das lang erwartete Spiel erscheint, erfährst du im Video.

Heute Abend während der E3-Pressekonferenz von Square Enix sollen uns dann weitere Details zu Final Fantasy 7 erwarten. Freust du dich schon auf die Neuauflage des PS1-Klassikers? Wie findest du die Grafik und das überarbeitete Gameplay? Und was erhoffst du dir von dem Spiel? Schreibe uns deine Meinung gerne unten in die Kommentare.

E3 2016: Was waren eure Favoriten bei Nintendo Treehouse?

Nintendo hat auf dem Treehouse-Event im Rahmen der E3 2016 so einige niedliche Spiele vorgestellt, die der japanische Videospiel-Gigant in nächster Zeit veröffentlichen möchte. Was davon hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung