Final Fantasy 7-Remake – Release-Datum mit Trailer angekündigt

Lisa Fleischer

Überraschend veröffentlichte Square Enix heute einen neuen Trailer zum Final Fantasy 7-Remake – und der bietet uns endlich ein finales Release-Termin. Wann das lang erwartete Spiel erscheint, erfährst du im Video.

Heute Abend während der E3-Pressekonferenz von Square Enix sollen uns dann weitere Details zu Final Fantasy 7 erwarten. Freust du dich schon auf die Neuauflage des PS1-Klassikers? Wie findest du die Grafik und das überarbeitete Gameplay? Und was erhoffst du dir von dem Spiel? Schreibe uns deine Meinung gerne unten in die Kommentare.

E3-Gewinnspiel: Gewinne eine von vier Samsung SSD 850 PRO!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Werfen wir alles, was wir über das Final Fantasy 7 Remake wissen, in einen Topf – was genau kommt dann raus? Ein traditionelles Hauptgericht (nicht Bratwurst mit Sauerkraut), ein exotischer Salat, der neue Geschmackseindrücke verspricht oder irgendetwas Experimentelles, das weder die einen noch die anderen richtig satt macht? Ich glaube ja, es kann recht deliziös werden.
    Marina Hänsel
  • One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    Der gelangweilte Held Saitama aus dem beliebten Anime One Punch Man bekommt noch im Sommer 2019 sein eigenes Spiel für die mobilen Endgeräte. Das Ganze wird ein rundenbasiertes Rollenspiel und noch dazu FreeToPlay.
    Daniel Hartmann
* Werbung