Dark Souls, Hollow Knight oder Sekiro sind euch zu schwierig? Falsch gedacht! Ein kleiner Guide darüber, wie auch ihr jedes Souls-like lieben lernen könnt.

 

Dark Souls

Facts 
Dark Souls
Habt keine Angst vor Souls-likes!
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Mal im Klartext: Die meisten Souls-likes haben den Schwierigkeitsgrad, den früher ganz normale SNES-Spiele haben. Seitdem Videospiele im großen Mainstream angekommen sind, sind sie einfacher geworden - logisch. Denn möglichst viele Leute sollten die eigenen Mainstream-Videospiele kaufen. Souls-likes gehen einen anderen Weg. Einen Weg, der nicht nur Spaß macht, sondern auch ein Tor zu den ersten Stunden öffnet, in der ihr Videospiele gespielt habt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.