iPhone 11 vorbestellen, Pixel 4 macht Gute-Nachtfotos und Play Store bekommt Dark Mode – TECH.täglich

Amir Tamannai

Im TECH.täglich informieren wir über die wichtigsten Geschehnisse, Gerüchte und Entwicklungen aus der Tech-Welt. Dank launiger Anekdoten und spontaner Einwürfen aus der Redaktion bietet TECH.täglich einen schnellen Überblick und Unterhaltung zum Feierabend gleichermaßen.

Noch mehr News und Infos nicht nur zu aktueller Technik findest du in unserem Facebook-Kanal und auf unserem Twitter-Profil. Wer uns weiterhin in Bewegung sehen will, sollte einen Blick in unseren YouTube-Kanal werfen. Schönen Feierabend!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Apple- und Google Pay jetzt besonders lohnenswert: So gibt es 100 Euro geschenkt

    Apple- und Google Pay jetzt besonders lohnenswert: So gibt es 100 Euro geschenkt

    Apple Pay und Google Pay werden immer beliebter und immer mehr Banken gesellen sich in die Reihe der Unterstützer ein. Jetzt werden die iPhone- und Smartphone-Bezahldienste noch attraktiver – es warten aktuell 100 Euro nur darauf, „abgeholt“ zu werden. Wir erklären euch, was ihr dafür tun müsst … nur schnell müsst ihr sein.
    Sven Kaulfuss 4
  • Mac unter Druck: Schlechte Nachrichten für Apple

    Mac unter Druck: Schlechte Nachrichten für Apple

    Die erst vor einigen Monaten aktualisierten Modelle des MacBook Air und MacBook Pro konnten dem Mac-Hersteller im Kampf mit der Konkurrenz nicht helfen. Trotz der aufgefrischten Hardware sieht sich Apple mit schlechten Nachrichten konfrontiert.
    Holger Eilhard
* Werbung