Luigi's Mansion 3: Das Gruselspiel für Angsthasen

Kamila Zych

Noch in diesem Jahr soll der dritte Teil von Luigi’s Mansion für die Nintendo Switch erscheinen. GIGA GAMES konnte die ersten 15 Minuten des Spiels anspielen. Wie es war, erfährst du in unserem Vorschau-Video.

Luigi's Mansion 3: Das Gruselspiel für Angsthasen.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Unser erster Eindruck von Luigi’s Mansion 3: Trotz Geister und einer düsteren Atmosphäre ist das Spiel immer noch kindgerecht. Damit ist es vielleicht nichts für Horror-Fans, dafür aber etwas für Angsthasen, die vielfältige und gelegentlich fordernde Rätsel nicht scheuen. Das altbewährte Gameplay überzeugt noch immer wie im Original und wird durch neue Funktionen wie Fluigi abgerundet. Das Spiel hat noch keinen festen Release-Termin, soll aber schon im dritten Quartal 2019 für Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Spiele, die gut aussehen, aber total schlecht sind

    Spiele, die gut aussehen, aber total schlecht sind

    Spiele erstaunen immer wieder mit grafischen Höchstleistungen oder auch ästhetischen Revolutionen. In Sachen Inszenierung und Atmosphäre setzen Titel wie Red Dead Redemption 2 oder Uncharted 4 Meilensteine. Bei manchen Projekten vergessen die Entwickler jedoch vor lauter Fokus auf das Äußere den Inhalt. Einige Beispiele findest du in dieser Liste.
    Steffen Marks
  • Stranger Things in Dead By Daylight: Neuer Killer, Survivor, Perks, Hawkins-Map

    Stranger Things in Dead By Daylight: Neuer Killer, Survivor, Perks, Hawkins-Map

    Nachdem Dead By Daylight-Director Mathieu Côté mir im Interview exklusive Details zum neuen Stranger Things-Update verriet (sowie ein paar weitere Dinge, die ich an anderer Stelle nicht für mich behalten möchte), ist es nun offiziell: Das sind die neuen Perks des Demogoron sowie der Survivor, und sie sind wie immer wundervoll böse.
    Marina Hänsel 2
  • XIII: Remake

    XIII: Remake

    PlayMagic bringt 2020 das Remake von „XIII“ in den Handel. Der Shooter aus dem Jahre 2003 hob sich durch seinen ungewöhnlichen Comic-Grafik-Stil von der Masse ab. Der Protagonist der Story ist Agent Mulder, besser bekannt als David Duchovny, der verdächtigt wird den Präsidenten der Vereinigten Staaten ermordet zu haben. Ihr müsst jetzt dieser Verschwörung auf den Grund gehen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos...
    Achim Truckses
* Werbung