Luigi's Mansion 3: Das Gruselspiel für Angsthasen

Kamila Zych

Noch in diesem Jahr soll der dritte Teil von Luigi’s Mansion für die Nintendo Switch erscheinen. GIGA GAMES konnte die ersten 15 Minuten des Spiels anspielen. Wie es war, erfährst du in unserem Vorschau-Video.

Luigi's Mansion 3: Das Gruselspiel für Angsthasen.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Unser erster Eindruck von Luigi’s Mansion 3: Trotz Geister und einer düsteren Atmosphäre ist das Spiel immer noch kindgerecht. Damit ist es vielleicht nichts für Horror-Fans, dafür aber etwas für Angsthasen, die vielfältige und gelegentlich fordernde Rätsel nicht scheuen. Das altbewährte Gameplay überzeugt noch immer wie im Original und wird durch neue Funktionen wie Fluigi abgerundet. Das Spiel hat noch keinen festen Release-Termin, soll aber schon im dritten Quartal 2019 für Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung