Neues von der Apple Card, Galaxy A10 bei Aldi und 50 Jahre Mondlandung – TECH.täglich

Amir Tamannai

Im TECH.täglich informieren wir über die wichtigsten Geschehnisse, Gerüchte und Entwicklungen aus der Tech-Welt. Dank launiger Anekdoten und spontaner Einwürfen aus der Redaktion bietet TECH.täglich einen schnellen Überblick und Unterhaltung zum Feierabend gleichermaßen.

Noch mehr News und Infos nicht nur zu aktueller Technik findest du auf unserem Facebook-Kanal und unserem Twitter-Profil. Wer uns weiterhin in Bewegung sehen will, sollte einen Blick auf unseren YouTube-Kanal werfen. Schönen Feierabend!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Wetware: Kann eine Technologie künstliche Nasen kreieren?

    Wetware: Kann eine Technologie künstliche Nasen kreieren?

    Hardware ist klar. Software kennt man. Doch habt ihr schon einmal etwas von „Wetware“ gehört? Wetware bezeichnet ursprünglich die „Software eines Organismus“: das Gehirn und ihre Zellverbindungen. Jetzt soll Wetware auch in der Technologie eingesetzt werden und öffnet ganz neue Türen.
    Laura Li Tung
  • Kein Priorität für AMD: Bekanntes Grafikkarten-Feature scheint Geschichte zu sein

    Kein Priorität für AMD: Bekanntes Grafikkarten-Feature scheint Geschichte zu sein

    AMD verändert seine Prioritäten. Während einer Pressekonferenz gab die Geschäftsführerin Dr. Lisa Su bekannt, dass ein altbekanntes Feature der Grafikkarten aktuell kein Fokus-Projekt mehr für das Unternehmen sei. Doch damit ist der Chip-Hersteller nicht alleine. Auch die Konkurrenz scheint einen ähnlichen Weg einzuschlagen. 
    Robert Kohlick 1
* Werbung