Nintendo Switch: Unsere liebsten Koop-Spiele

Olaf Fries

Die Nintendo Switch besitzt zahlreiche Spiele, die auch mit anderen genossen werden können. Manchmal möchtet ihr Single-Player-Games in Ruhe genießen und manchmal vielleicht eure Freude mit euren Mitmenschen teilen. Wir verraten euch unsere liebsten Koop-Spiele auf der Nintendo Switch. Vielleicht findet ihr ein Spiel, welches ihr bisher noch nicht kennt.

Nintendo Switch: Unsere liebsten Koop-Spiele.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Freude mit seinen Mitmenschen zu teilen, ist immer etwas schönes. Unsere Redakteure geben ihre liebsten Koop-Spiele auf der Switch preis. Das Genre hierbei ist irrelevant. Von Puzzle-Games bin hin zu Renn-Spielen ist alles dabei. Neben einem Klassiker wie Mario Kart 8 Deluxe könnte sich aber auch der ein oder andere Geheimtipp vorfinden.

Bilderstrecke starten
27 Bilder
Diese 25 SNES-Games wünsche ich mir auf der Switch.

Geschmäcker sind natürlich verschieden. Was sind eure Lieblings-Switch-Spiele, die ihr gerne mit anderen Personen zusammen oder gegeneinander spielt? Teilt es uns in den Kommentaren mit, eure Meinung interessiert uns!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung