Nintendo Switch: Unsere liebsten Koop-Spiele

Olaf Fries

Die Nintendo Switch besitzt zahlreiche Spiele, die auch mit anderen genossen werden können. Manchmal möchtet ihr Single-Player-Games in Ruhe genießen und manchmal vielleicht eure Freude mit euren Mitmenschen teilen. Wir verraten euch unsere liebsten Koop-Spiele auf der Nintendo Switch. Vielleicht findet ihr ein Spiel, welches ihr bisher noch nicht kennt.

Nintendo Switch: Unsere liebsten Koop-Spiele.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Freude mit seinen Mitmenschen zu teilen, ist immer etwas schönes. Unsere Redakteure geben ihre liebsten Koop-Spiele auf der Switch preis. Das Genre hierbei ist irrelevant. Von Puzzle-Games bin hin zu Renn-Spielen ist alles dabei. Neben einem Klassiker wie Mario Kart 8 Deluxe könnte sich aber auch der ein oder andere Geheimtipp vorfinden.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Diese 25 SNES-Games wünsche ich mir auf der Switch

Geschmäcker sind natürlich verschieden. Was sind eure Lieblings-Switch-Spiele, die ihr gerne mit anderen Personen zusammen oder gegeneinander spielt? Teilt es uns in den Kommentaren mit, eure Meinung interessiert uns!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung