Die neue Xbox wurde von Microsoft offiziell vorgestellt. Neben zahlreichen technischen Details ist auch der Release-Zeitraum und das erste Spiel für die Konsole bekannt. Wir fassen im Video alle Fakten zu Project Scarlett zusammen.

 

E3 2019 – Wir sind #e3tagewach

Facts 

Übrigens: Auch einen neuen Streaming-Service wird es für die Xbox geben. Dieser hört auf den Namen Project xCloud und lässt dich entweder von einem dezentralen Server oder von deiner eigenen Xbox One zu Hause auf andere Geräte streamen – egal wo du gerade bist.

Was hältst du von der neuen Xbox? Wirst du dir Project Scarlett holen oder hängst du noch an deiner aktuellen Konsole? Welche Spiele erhoffst du dir für die neue Hardware? Schreibe es uns doch unten in die Kommentare.

E3 2016: Was waren eure Favoriten bei Nintendo Treehouse?

Lisa Fleischer
Lisa Fleischer, GIGA-Expertin für Wearables, Haushaltsgeräte, Instagram und App-Tipps.

Ist der Artikel hilfreich?