Taugt das Final Fantasy 7 Remake? Wir haben euch gefragt!

Alex Duk

Kaum ein Spiel wird momentan so gehyped wie das Remake von Final Fantasy VII. Auf der gamescom konnte das Spiel jedoch endlich angespielt werden. Olaf hat sich für dich vor den Stand gestellt und ein paar Meinungen der Besucher eingefangen.

Taugt die Neuauflage von Final Fantasy VII was?
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wir selbst haben das Remake auf der gamescom 2019 natürlich auch gespielt – wie wuchtig die Kämpfe sind und ob Final Fantasy 7 trotzdem noch taktische Elemente enthält, verrät Redakteurin Lisa in ihrer Vorschau.

Schon jetzt kannst du das Remake von Final Fantasy 7 bestellen.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

Die erste Episode zu Final Fantasy 7-Remake, die komplett Midgard enthalten soll, erscheint voraussichtlich am 3. März 2020 exklusiv für die PlayStation 4. Wie viele Episoden darauf folgen werden und wie lange das Spiel insgesamt werden wird, ist bislang aber nicht bekannt.

Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)

Die Final Fantasy-Reihe existiert seit vielen Jahren und kann immer noch Spieler für sich begeistern - in Kürze dann mit dem nächsten Teil namens Final Fantasy XV. Um bis dahin zu beweisen, dass du der ultimative Final Fantasy-Kenner bist, kannst du nun dieses Quiz absolvieren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung