Kaum ein Spiel wird momentan so gehyped wie das Remake von Final Fantasy VII. Auf der gamescom konnte das Spiel jedoch endlich angespielt werden. Olaf hat sich für dich vor den Stand gestellt und ein paar Meinungen der Besucher eingefangen.

 

Final Fantasy VII Remake

Facts 
Final Fantasy VII Remake
Taugt die Neuauflage von Final Fantasy VII was?
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wir selbst haben das Remake auf der gamescom 2019 natürlich auch gespielt – wie wuchtig die Kämpfe sind und ob Final Fantasy 7 trotzdem noch taktische Elemente enthält, verrät Redakteurin Lisa in ihrer Vorschau.

Schon jetzt kannst du das Remake von Final Fantasy 7 bei Amazon bestellen.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Final Fantasy 7 Remake: Alle Waffen und ihre Fundorte

Die erste Episode zu Final Fantasy 7-Remake, die komplett Midgard enthalten soll, erscheint voraussichtlich am 3. März 2020 exklusiv für die PlayStation 4. Wie viele Episoden darauf folgen werden und wie lange das Spiel insgesamt werden wird, ist bislang aber nicht bekannt.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).