The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake – Vorschau

Kamila Zych

Noch in diesem Jahr können sich Zelda-Fans auf ein Remake von Link’s Awakening für die Switch freuen. Wir konnten bereits die ersten 15 Minuten spielen und die siehst du in unserem Vorschau-Video.

The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake – Vorschau.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Unser erster Eindruck von The Legend of Zelda: Link’s Awakening: Das Spielprinzip und die Handlung bleiben beim Remake von Link’s Awakening genau so wie im Original. Einzig der Look und die Animationen wurden durch zeitgemäße Grafik ersetzt. Hinzu kommt der Dungeon-Editor, der die Neuauflage des Klassikers um eine neue Option ergänzt. Wer also seine Nostalgie aufleben lassen und das Abenteuer von Link nochmal in neuem Gewand erleben möchte, der wartet bis zum 20. September 2019. An dem Tag erscheint das Spiel voraussichtlich für die Nintendo Switch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung