Warum Gears 5 einer der besten Shooter des Jahres ist

Alex Duk

Gears of War verliert seinen Krieg und nennt sich ab sofort nur noch Gears. Ob das auch gleich eine Neuinterpretation der Reihe heißt? Der Video-Test klärt auf.

Gears 5 im Test: Vom Weinen und Sägen.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Gerade kein Datenvolumen für ein Video? Gar kein Problem! Den Test gibt es bei uns auch in klassischer Text-Form. Und wenn du jetzt nach unserem Test Bock auf Gears 5 bekommen hast, kannst du dir das Spiel bestellen.

Gears 5 bei Amazon bestellen*

Mit Gears 5 modernisiert sich die Reihe mit Elementen aus Rollenspielen und Open-World-Games. Trotzdem schafft es Entwickler The Coalition, den Kernelementen und dem auf Hochglanz polierte Deckungssystem nicht nur treu zu bleiben, sondern beides auch weiterzuentwickeln. Gears 5 kannst du seit dem 10. September auf der Xbox One und dem PC spielen. Besitzer eines Xbox Game Passes kamen wie gewohnt schon etwas früher in den Genuss des Spiels.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung