Zelda - Breath of the Wild 2: Unsere Wünsche und Theorien

Alexander Gehlsdorf

Noch ist fast gar nicht über den Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt. Ein Grund mehr also um unsere Wünsche und die besten Theorien rund um den Nachfolger in einem Video zu sammeln.

Zelda - Breath of the Wild 2: Unsere Wünsche und Theorien.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Sind dir die Waffen in Breath of the Wild immer zu schnell zerbrochen? Wolltest du immer schon einmal Zelda und nicht immer nur Link steuern und könnte das nächste Abenteuer vielleicht sogar das Ende der Ganondorf-Ära bedeuten?

Wir lassen unserer Fantasie freien Lauf und haben für dich unsere Wünsche und Erwartungen an den Breath of the Wild-Nachfolger zusammengefasst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Axel Voss & Artikel 13: Über dieses Voss-Meme lacht er selbst

    Axel Voss & Artikel 13: Über dieses Voss-Meme lacht er selbst

    Axel Voss hat sich dank Artikel 13 vor allem bei jungen Menschen in Deutschland nicht gerade beliebt gemacht. Auf der gamescom 2019 hat er das ganze Drama noch einmal aufgearbeitet – und erzählt, über welche Witze auf seine Kosten er sich tatsächlich doch noch amüsieren konnte.
    Lisa Fleischer
  • Spiele, die gut aussehen, aber total schlecht sind

    Spiele, die gut aussehen, aber total schlecht sind

    Spiele erstaunen immer wieder mit grafischen Höchstleistungen oder auch ästhetischen Revolutionen. In Sachen Inszenierung und Atmosphäre setzen Titel wie Red Dead Redemption 2 oder Uncharted 4 Meilensteine. Bei manchen Projekten vergessen die Entwickler jedoch vor lauter Fokus auf das Äußere den Inhalt. Einige Beispiele findest du in dieser Liste.
    Steffen Marks
* Werbung