Zelda: Breath of the Wild – Offizieller Nachfolger mit Trailer angekündigt

Lisa Fleischer

Ganz zu Schluss der eigenen E3-Direct-Konferenz ließ Nintendo die Bombe platzen: Ein neuer Zelda-Teil ist in Entwicklung – und es handelt sich dabei um einen offiziellen Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Den ersten Trailer kannst du dir hier angucken.

Genauere Infos zu Story, dem Gameplay, ob es möglicherweise sogar einen Koop-Modus gibt und wann das Spiel erscheint gibt es noch nicht. Dafür kannst du dir jetzt einen ersten Eindruck von der Stimmung des Spiels verschaffen. Wie gefällt dir der erste Trailer? Schreibe es gerne unten in die Kommentare.

E3-Gewinnspiel: Gewinne eine von vier Samsung SSD 850 PRO!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Zelda trifft auf Rhythmus-Spiel und das Ergebnis überzeugt nicht nur, es lässt Kritiker und Spieler gleichermaßen Lobgesänge anstimmen. In die fällt GIGA GAMES-Redakteur Daniel nun ebenfalls ein.
    Daniel Kirschey
  • Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Wirst du mich in meinen Träumen verfolgen, die verdammte untergegangene Stadt? Ich würde ja nicht einmal wissen, ob es Albträume oder hübsche Träume wären. Vielleicht würde ich nie wieder aus Sinking City aufwachen, das schlechteste gute Spiel, das ich dieses Jahr spielen durfte.
    Marina Hänsel
* Werbung