Sony Xperia Z vs. Samsung Galaxy S3 - Hands-On-Vergleich - CES 2013

admin

Das Sony Xperia Z wurde auf der CES 2013 offiziell angekündigt. Aber wie macht sich das Sony-Flaggschiff mit 1080p-Display auf einer 5-Zoll-Diagonale im Vergleich mit dem Samsung Galaxy S3, das bekanntermaßen „nur“ über ein 720p-Display auf 4,8 Zoll verfügt? androidnext-Redakteur Amir vergleicht beide High-End-Geräte miteinander.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Android Antivirus-Apps: Braucht man das wirklich?

    Android Antivirus-Apps: Braucht man das wirklich?

    Im Play Store gibt es für Android zahlreiche Antivirus-Apps  – doch was bringen Antiviren-Apps wirklich? Braucht Android überhaupt einen Virenscanner? Wir haben bei einem Entwickler nachgefragt.
    Robert Kägler 8
  • Sony Xperia XZ2 im Test: Glasschönheit mit Verwechslungsgefahr

    Sony Xperia XZ2 im Test: Glasschönheit mit Verwechslungsgefahr

    Gefleht haben wir, gebettelt und am Ende hat uns die Hoffnung ganz verlassen: Dass Sony sich nach geschlagenen fünf Jahren noch einmal von seiner angestammten Designlinie verabschiedet, erschien uns genauso wahrscheinlich wie die Wahrheit aus dem Munde von Donald Trump – dann wurde das Xperia XZ2 vorgestellt. Ob Sonys optischer Neustart gelungen ist und was das Top-Smartphone sonst noch auf dem Kasten, erfahrt ihr im...
    Kaan Gürayer 7
* gesponsorter Link