Wie jeden Dienstag kredenzen wir unseren Lesern auch heute ein handverlesenes Wallpaper der Woche. Heute im Bild: Regentropfen auf einer Fensterscheibe.

 

Wallpaper (Download, Links, Infos)

Facts 

Zwar scheint heute bei uns in Berlin die Sonne, aber man muss ja auch mal antizyklisch agieren. Denn dieses, nun ja, hin und wieder schon mal gesehene Wallpaper-Motiv ist einfach zeitlos. Regentropfen an einer Scheibe mit Bokeh-Effekten verfehlen nie ihre zuweilen kathartische (ich schreibe absichtlich nicht „deprimierende“) Wirkung und stören auch nicht den Blick auf den Vordergrund – also Desktop- oder Homescreen-Icons beziehungsweise, unter Android, Widgets.

Aufgenommen wurde das Foto „Rainy Day“ von Dave Fayram im Jahre 2010 in Kalifornien, könnte so aber natürlich auch überall geschossen worden sein. Es liegt in der Auflösung 3.984x2.489 vor, ist unter der CC-Lizenz BY 2.0 freigegeben und wiegt rund 2,2 MB.

Download Wallpaper der Woche „Rainy Day“ (JPG, 2,2 MB)

rainy-day-wallpaper.jpg

Ältere Wallpapers der Woche:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Frank Ritter
Frank Ritter, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?