Amazon App des Tages: Entdeckt das Weltall mit Distant Suns

Martin Malischek

Für alle, die sich des Öfteren an schlaflosen Nächten am Fenster beim Sternenhimmel beobachten erwischen, bietet heute Amazon die passende App gratis an. Alle Astronomie-Freunde und solche, die es noch werden wollen, sollten dringend zuschlagen!

Mit der App, die durchgehend positiv bewertet wird, könnt ihr Sterne am Himmel ausfindig machen, Sternbilder ansehen und euch - ganz ohne Sauerstoffmaske - auf eine Reise durch das All begeben. Amazon bietet die App im Wert von knapp 4€  in der Reihe „App des Tages“ heute kostenlos an.

Distant Suns kostenlos im Amazon App Store runterladen*

Ihr habt euch Amazons App Store noch nicht installiert? Hier erfahrt ihr, wie ihr den Amazon App Store unter Android installieren könnt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung