Smartphone-Kontakte in Excel übertragen - Amazon App des Tages

Martin Malischek 1

Falls ihr nach einer Möglichkeit sucht, eure Smartphone-Kontakte in ein Excel-Dokument zu übertragen, hat Amazon heute für euch die passende Gratis-App parat. Mit „Kontakte<->Excel“ könnt ihr eure Kontakte einfach und schnell in eine Tabelle übertragen.

Smartphone-Kontakte in Excel übertragen - Amazon App des Tages

Im ersten Moment scheint diese App vielleicht keinen großen Nutzen für euch zu haben. Doch die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. So könnt ihr beispielsweise eure kompletten Kontakte übertragen und diese ändern. Die Datei lässt sich dann wieder in Smartphone-Kontakte umwandeln. Auch lassen sich so einfach und schnell neue Kontakte am Computer erstellen, was am Smartphone um einiges mühsamer sein dürfte.

Die App im Wert von 2,69€ schenkt euch Amazon heute im Zuge der „App des Tages“-Aktion. Bei dieser bietet Amazon jeden Tag eine kostenpflichtige Anwendung kostenlos an.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Falls ihr noch nicht wisst, wie ihr den dazu benötigten Amazon App-Shop auf euer Android-Smartphone bekommt, hier ist die Anleitung für die Installation des Amazon App-Shops für Android.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link