Amazon-App des Tages: Naught (Empfehlung)

Martin Malischek

Heute könnt ihr euch das Android-Spiel Naught kostenlos im Appstore von Amazon herunterladen. Naught ist sehr kontrastreich und spielt mit der Schwerkraft, unbedingt mal reinschauen!

In Naught helft ihr einer Spielfigur durch Level, die in schwarz und weiß gehalten sind. Gesteuert wird nicht die Figur selbst, sondern die Schwerkraft der Spielewelt, ähnlich wie bei Loco Roco. Das Spiel ist kurzweilig und die Spielewelten bringen die eine oder andere optische Überraschung mit sich.

Naught Gameplay Trailer.
Ein Blick auf die App lohnt sich auf jeden Fall, vor allem weil Amazon diese heute kostenlos anbietet. Regulär ist Naught für 0,89€ zu erwerben. Eine zweite Version von Naught wurde ebenfalls veröffentlicht, die vor allem optisch ein Facelift erhalten hat.

Naught im App Store *

Naught ist aktuell kostenlos.

 

Naught 2 im App Store *

Naught 2 ist ebenfalls im Angebot, für 0,89€.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Instagram: „Enge Freunde“ in eine Liste aufnehmen

    Instagram: „Enge Freunde“ in eine Liste aufnehmen

    Ein neues Feature von Instagram nennt sich „Enge Freunde“. Ihr könnt selbst eine Liste mit speziellen Kontakten anlegen, die dann bevorzugt und gezielt bestimmte Inhalte von euch sehen dürfen. Und so wird’s gemacht…
    Marco Kratzenberg
* gesponsorter Link