Amazon Prime Video November 2019: Neue Filme und Serien

Marco Kratzenberg 4

Jeden Monat gibt es bei Amazon Prime Video Neuheiten. GIGA verrät euch, was es im November 2019 an neuen Filmen, Serien und Staffeln gibt. Euch erwarten Action- und Indie-Filme, Fortsetzungen erfolgreicher Reihen und endlich die deutsche Fassung von „Carnival Row“.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
So holt man alles aus Amazon Prime heraus

Außerdem:

Das Novemberprogramm von Amazon Prime Video ist etwas enttäuschend, wenn man gleichzeitig mehrere Streamingdienste nutzt. So kommen beispielsweise alle 3 Teile von „Die Bestimmung“ endlich zu Amazon, die ihr allerdings bei Netflix schon geraume Zeit sehen könnt. Das trifft auch auf „Nymphomaniac“ oder „The Last Witch Hunter“ zu. Doch euch erwarten auch einige Filme und Serien, die bei Amazon Prime ab November exklusive zu sehen bekommt. Freut euch also auf die Neuheiten!

Wie immer gilt: Die Zusammenstellung kann sich im Laufe des Monats ändern. Möglicherweise verschiebt Amazon noch einige Titel, tauscht sie aus oder verzichtet darauf.

Prime Video im November: Neue Serien & Staffeln

Einige Serien werden fortgesetzt, wie beispielsweise „The Man in the High Castle“, von der endlich die vierte Staffel zu sehen ist. Auch „4 Blocks“ geht endlich weiter. Außerdem erscheint am 22. November endlich die deutsche Synchronfassung von „Carnival Row“. Es gab zwar schon eine Version mit deutschen Untertiteln, aber viele Zuschauer haben auf die Synchronisation gewartet.

Serientitel: Verfügbar ab:
– Staffeln 1-4 1. November
– Staffel 2 1. November
– Alle Staffeln (1-10) 14. November
– Staffel 4 15. November
– Deutsche Synchronfassung 22. November
22. November

Filme bei Amazon Prime: Neuheiten im November

Das November-Angebot von Prime Video kann sich sehen lassen: Action, viel Fantasy, Krimis und Komödien verteilen sich über den Monat. Amazon wagt sich sogar ins Gebiet der Indie-Filme. Der Streifen „Brittany Runs a Marathon“ gewann den Publikumspreis beim renommierten Sundance Film Festival und wurde dann von Amazon ersteigert. In dem Film nach einer wahren Geschichte könnte so Mancher sich selbst erkennen und vielleicht motiviert werden, das Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen.

November-Tipps aus der GIGA-Redaktion: Setzt diese Filme auf eure Prime-Video-Watchlist

Brittany Runs a Marathon

Brittany Runs a Marathon - Deutscher Trailer.

„Brittany Runs a Marathon“ ist die Geschichte einer jungen, ziemlich übergewichtigen Frau, die mehr Wert auf Spaß und Parts als auf Fitness legt. Als sie versucht, einem Arzt Aufputschmittel abzuschwatzen, rät der ihr stattdessen, dringend etwas für ihre Gesundheit zu tun und bringt damit etwas ins Rollen – oder zum Laufen.

Brittany hat keinen Job und kein Geld fürs Fitnessstudio, also läuft sie stattdessen. Zuerst nur um den Block, später dann ums Viertel und irgendwann sogar durch den Park. Mit der wachsenden Ausdauer und dem abnehmenden Gewicht steigt auch ihr Selbstbewusstsein. Sie nimmt ihr Leben endlich selbst in die Hand und schließlich setzt sie sich ein Ziel: Sie will beim New York Marathon mitlaufen.

Der Film kam in Deutschland gerade erst in die Kinos und ab dem 15. November könnt ihr ihn bei Amazon Prime sehen.

The Man in the High Castle – Staffel 4

The Man in the High Castle – Trailer Staffel 4.

Ebenfalls am 15. November könnt ihr euch die vierte und letzte Staffel von „The Man in the High Castle“ ansehen. Die Idee der Paralleluniversen wird hier intensiv ausgespielt, während die Protagonisten an verschiedenen Orten um ihr Leben, gegen die Nazis oder für die Freiheit kämpfen. Staffel 4 der Serie soll endlich den Abschluss bringen. Hoffen wir, dass er uns gefällt.

Tomb Raider

Tomb Raider - offizieller Trailer.

In der neuen Tomb-Raider-Verfilmung mit Alicia Vikander als Lara Croft entwickelt sich eine ganz andere Story, als wir sie von den Versionen mit Angelina Jolie kennen. Zwar ist auch dieses Mal Laras Vater verschwunden, aber jetzt geht keine erfahrene Abenteuerin auf die Suche, sondern eine verzweifelte Fahrrad-Kurierin.

Die Geschichte ist schnell und aufregend, die Tricks sind ziemlich gut und das Ende macht Lust auf mehr. Die neue Lara Croft ist definitiv eine gute Entscheidung für die Fortsetzung der Computerspiel-Saga.

Destroyer

Destroyer - deutscher Trailer.

Im Action-Krimi „Destroyer“ seht ihr eine Nicole Kidman, die ihr nicht für möglich gehalten hättet. „Jedermanns Liebling“ verwandelt sich hier in eine leidgeprüfte, harte Frau, die sich durchprügeln muss, um zu überleben.

Die Polizistin Erin Bell ist durch ihren Job zur Alkoholikerin geworden und hat nicht nur im LAPD einen schlechten Ruf. Vor 16 Jahren lief ein Undercover-Einsatz aus dem Ruder und seitdem geht bei ihr alles bergab. Doch jetzt taucht der Gang-Leader von damals wieder auf und Erin setzt alles daran, ihn dieses Mal zur Strecke zu bringen.

Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern!

"Mädelsabend" - Trailer deutsch.

Die Komödie ist tatsächlich nicht so flach, wie der Titel vermuten lässt. Was mit Sicherheit auch an Elisabeth Banks liegt, die in „Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern!“ eine Nachrichtensprecherin spielt. Diese Meghan Miles ist eigentlich eher steif und verklemmt, aber leider lässt sie sich von ihren Freundinnen zu einem Mädelsabend überreden. Nach zuviel Alkohol entgleitet das Abenteuer und als sie am nächsten Morgen erwacht, ist die Welt ganz schön verwirrend. Ausgerechnet jetzt soll sie doch noch in die nähere Auswahl für einen neuen Job kommen.

In einem gelben Schlauchkleid, ohne Geld und Telefon, kämpft sie sich durch Downtown LA, während nicht nur Polizisten sie für eine Prostituierte halten.

Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung