Amazon Prime Video im Februar 2019: Alle Filme und Serien im Stream

Marco Kratzenberg 4

Jeden Monat gibt es ein neues Angebot. Was euch an neuen Filmen, Serien und Staffeln bei Amazon Prime Video im Februar 2019 erwartet, könnt ihr hier nachlesen. Bei den Terminen kommt es erfahrungsgemäß ab und zu noch zu Änderungen.

Deutsche „Mrs. Maisel“-Fans dürfen sich im Februar genauso auf eine Fortsetzung ihrer Serie freuen, wie all jene, die auf die vierte Staffel von „The Flash“ gewartet haben. Neu sind unter anderem die Thriller-Serie „Homecoming“ mit Julia Roberts als Sozialarbeiterin sowie die Krimiserie „Taken“ oder die SF-Serie „The Expanse“.

Auch das Film-Angebot kann sich sehen lassen: Schnulzen und Krimis, Horror und noch mehr Horror – in Form des Spice-Girl-Films „Spice World“ erwarten euch. The Florida Project ist ein liebenswerter Streifen über die Kindheit vernachlässigter Kids, die unter dem Schutz eines Motel-Besitzers stehen, der von Willem „Teufelsgrinsen“ Dafoe gespielt wird…

The Florida Project - Amazon Prime Video.

Amazon Prime: Neue Serien und Staffeln im Februar

Serie / Staffeln Verfügbarkeit
Das geheimnisvolle Kochbuch – Staffel 3 Verfügbar ab 01.02.
Verfügbar ab 03.02.
– Staffeln 1-3 Verfügbar ab 08.02.
Lorena – Staffel 1 (OmU) Verfügbar ab 15.02.
The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 2 – deutsch Verfügbar ab 15.02.
– Staffel 1 Verfügbar ab 22.02.
This Giant Beast That Is The Global Economy – Staffel 1 Verfügbar ab 22.02.
Verfügbar ab 27.02.
Bilderstrecke starten
15 Bilder
So holt man alles aus Amazon Prime heraus.

Amazon-Prime-Video-Filme im Februar

Filmtitel Verfügbarkeit
Verfügbar ab 01.02.
Verfügbar ab 02.02.
Verfügbar ab 03.02.
Verfügbar ab 03.02.
Verfügbar ab 16.02.
Verfügbar ab 17.02.
Verfügbar ab 19.02.
Verfügbar ab 19.02.
Verfügbar ab 20.02.
Verfügbar ab 21.02.
Verfügbar ab 23.02.
Verfügbar ab 25.02.
Verfügbar ab 26.02.
Verfügbar ab 28.02.
Verfügbar ab 28.02.

Mehr Infos zum Amazon-Prime-Angebot im Februar

Im Februar bekommt ihr bei Amazon eine gut ausgewogene Mischung aus Neuem und Fortsetzungen präsentiert. Im Thriller „Homecoming“ spielt Julia Roberts eine eher pragmatische Sozialarbeiterin, die rückkehrende Soldaten unterstützt. Dass hinter diesem Projekt offenbar ganz andere Beweggründe standen, als man ihr erzählt hatte, erfährt sie Jahre später. Denn plötzlich steht ein Prüfer des Verteidigungsministeriums vor ihrer Tür und will wissen, warum sie gegangen ist…

Homecoming - offizieller Trailer.

„A Quiet Place“ präsentiert euch die Welt nach einer Alien-Invasion und damit das nicht die X-te Fortsetzung dieses Themas wird, spielen Emily Blunt und John Krasinski die Hauptrollen. Sie müssen sich mit ihrem Kind vor Aliens verstecken, die blind sind, aber jedes Geräusch hören können. Also brauchen sie „einen Stillen Platz“, um zu überleben.

Lorena - Amazon Prime Video Trailer.

Die Serie „Lorena“ hat so einen harmlosen Namen, doch dahinter steckt ein wahres Ereignis, dass Männer und Frauen auf der ganzen Welt bewegte: Am 23. Juni 1993 schnitt Lorena Bobbitt ihrem schlafenden Mann den Penis ab, nachdem er sie vergewaltigt hatte! Die Serie dokumentiert den Fall und lässt Lorena zu Wort kommen. Sie wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen, aber nach wie vor sind viele Fragen offen.

In der deutschen Komödie „Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?“ geht es Luisa genau so, wie der Titel es beschreibt. Doch eines morgens wacht sie auf und hat eine Doppelgängerin. Nach einem ersten Schock eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten – wenn das Double nur nicht so dämlich wäre…

Das Angebot der Januar-Neuheiten bei Amazon Prime seht ihr auf der nächsten Seite.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Altered Carbon Staffel 2 von Netflix bestätigt: Alle Infos

    Altered Carbon Staffel 2 von Netflix bestätigt: Alle Infos

    Dass „Altered Carbon“ Staffel 2 kommen wird, wurde von Netflix bestätigt. Allerdings wird es einige Änderung geben. Und in welcher Serie wäre es wohl sonst möglich, einen weißen Hauptdarsteller durch einen dunkelhäutigen Schauspieler zu ersetzen? Nur hier…
    Marco Kratzenberg
  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 
    Thomas Kolkmann 7
* gesponsorter Link