Amazon Prime Video – Juli 2019: Neue Filme, Serien & Staffeln im Stream

Marco Kratzenberg 4

Im Juli bietet Amazon Prime Video seinen Kunden viele interessante, neue Filme sowie ein paar neue Serien beziehungsweise Staffeln. Ihr könnt euch zum Beispiel auf Staffel 3 von „The Magicians“ freuen oder ein Film-Remake mit Kevin Hart schauen. Hier ist die vollständige Liste der Neuheiten. Bei den Terminen kommt es erfahrungsgemäß ab und zu noch zu Änderungen.

Im Juli präsentiert euch Amazon in seinem Prime-Video-Angebot nur relativ wenig neue Serien. Es gibt einen Neueinsteiger, eine neue Staffel und eine wiederkehrende Serie. Bei den Filmen ist das Angebot schon größer. Was euch in diesem Monat erwartet, haben wir für euch aufgelistet.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
So holt man alles aus Amazon Prime heraus.

Amazon Prime: Serien-Neuheiten im Juli

Auch wenn es auf den ersten Blick bei Amazon Prime nicht viele neue Serien gibt, bietet der Juli doch ein paar Besonderheiten: „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ ist endlich wieder kostenlos verfügbar – wenn auch nur die ersten vier Staffeln. Außerdem könnt ihr endlich die heiß erwartete Staffel 3 von „The Magicians“ sehen. Und zu guter Letzt startet gegen Ende des Monats mit „The Boys“ noch ein großartiges Amazon Original, in dem „die Jungs“ so richtig unter den rücksichtslosen Superhelden aufräumen.

Serie / Staffel Verfügbar
01.07.
05.07.
26.07.
Neue Channel-Highlights
– bei STARZPLAY 26.07.

Juli 2019: Neue Filme bei Amazon Prime Video

Unter den Filmen sticht im Juli besonders das Amazon Original „Mein Bester & Ich“ hervor – ein US-Remake der französischen Erfolgsfilms „Ziemlich beste Freunde“. Kevin Hart spielt hier die Rolle des Ex-Knackis Dell Scott, der als Pfleger für einen gelähmten Milliardär eingestellt wird. Die Story dürfte den meisten bekannt sein, aber durch die Darsteller neue Power bekommen. Ebenfalls als Amazon Original“ ist der Horror-Thriller „Suspiria“ zu sehen, in dem Dakota Johnson und Tilda Swinton die Hauptrollen spielen.

Was euch bei Amazon Prime im Juli sonst noch erwartet:

Kinderfilme: Neues für Kids bei Amazon Prime Video

Auch für Kinder gibt es bei Amazon Prime im Juli ein paar Neuheiten. Im Zeichentrickfilm „BEN – Abenteuer auf der Mäuseinsel“ muss eine Stadtmaus auf dem Land überleben. Die vier „Knerten-Filme“ erinnern etwas an Astrid Lindgren und „Checker Tobi“ erklärt den Kindern die Welt. Außerdem findet sich auch unter den anderen Filmen das eine oder andere für Kids – wie etwa „Edhels Geheimnis“.

Unsere Prime-Film- und Serien-Empfehlungen im Juli

Wenn Superhelden nicht aufpassen oder sie keiner aufhalten kann, dann kommt es schon einmal zu Kollateralschäden. Weil sie das nicht länger hinnehmen wollen, tun sich in der neuen Amazon-Serie „The Boys“ einige Männer und Frauen unter der Führung von Karl Urban („Pille“ bei „Star Trek“) zusammen und bekämpfen sie. Soweit die Schräge Geschichte der Comic-Verfilmung.

Hier der erste offizielle Trailer zu „The Boys“:

The Boys | Offizieller Trailer | PRIME Video.

Ebenfalls als Amazon Original kommt der Horrorfilm „Suspiria“ zu euch, in dem „50 Shades of Grey“-Star Dakota Johnson bei einer Berliner Ballett-Akademie angenommen wird, in der nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Ihr seht in dem Film außerdem noch Tilda Swinton sowie Chloë Grace Moretz („Kick Ass“) und Mia Goth („A Cure for Wellness“).

Suspiria - Official Trailer / Amazon Studios / englisch.

Sehenswert ist auch die Komödie „Lieber Diktator“, in der Michael Cain den karibischen Diktator Anton Vincent spielt, mit dem die gelangweilte Schülerin Tatiana eine verhängnisvolle Brieffreundschaft startet. Als es zu einer Revolution kommt, muss der Präsident fliehen und steht eines Tages bei Tatiana und ihrer Mutter (Katie Holmes) vor der Tür. Der Diktator in der Garage – das kann nicht gut gehen…

Lieber Diktator - deutscher Trailer.

Thriller-Fans sollten sich den 30. Juli rot anstreichen. An diesem Tag startet bei Amazon Prime der Film „The House That Jack Built“. Matt Dillon spielt in diesem Film von Lars von Trier einen Serienkiller, der seine Untaten für Kunst hält und immer raffiniertere Methoden entwickelt. Der Film spielt in den 70ern und zeigt einen Zeitraum von 12 Jahren. Neben Matt Dillon sind unter anderem noch Uma Thurman und Bruno Ganz zu sehen.

The House That Jack Built - Trailer.

Ansonsten erstreckt sich das Angebot der neuen Filme bei Amazon Prime über alle Genres. Von der Liebeskomödie „Zwei im falschen Film“ über das Drama „Grüße aus Fukushima“ und jede Menge Action bis hin zur Dokumentation „Guardians of the Earth“. Auch wenn sie nicht speziell unter den Kinderfilmen aufgelistet sind, gibt es mit „Wuff“ oder „Edhel – Das Geheimnis des Elfenwaldes“ auch was für die Kids.

Umfrage: Amazon-Pakete in den eigenen Kofferraum liefern lassen: nützlich oder Quatsch?

Amazon plant, dass Pakete, die man über den Online-Händler bestellt, künftig in den eigenen Kofferraum geliefert werden können. Was haltet ihr von dieser Maßnahme? Verratet es uns in der Abstimmung zum Thema!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • DVD- & Blu-ray-Angebote: Übersicht und Highlights des Amazon Prime Day 2019

    DVD- & Blu-ray-Angebote: Übersicht und Highlights des Amazon Prime Day 2019

    Über 600 DVDs, über 500 Blu-rays, über 500 einzelne Staffeln, über 200 Serien- und Filmboxen und über 100 Steelbooks & Sondereditionen – wer seine Filmsammlung aufstocken will, kommt am Amazon Prime Day 2019 voll auf seine Kosten. Wir haben euch einige Highlights herausgepickt und zeigen euch, wo ihr die Prime-Day-Angebote der verschiedenen Kategorien und weitere Aktionen findet.
    Thomas Kolkmann
  • Star Trek Picard: Filmposter lädt zu Spekulationen ein

    Star Trek Picard: Filmposter lädt zu Spekulationen ein

    In der neuen Sternenflotten-Serie „Star Trek Picard“ wird die Geschichte des ehemaligen Captains der Enterprise Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) nach den Ereignissen von „Star Trek: The Next Generation“ erzählt. Alles Wissenswerte zu „Star Trek Picard“ Staffel 1 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • Goblin Slayer Season 2: Fortsetzung zum brutalen Fantasy-Anime in Filmform?

    Goblin Slayer Season 2: Fortsetzung zum brutalen Fantasy-Anime in Filmform?

    „Goblin Slayer“ wird unter Anime-Fans kontrovers diskutiert – aber egal, ob ihr Freund oder Feind der Serie seid, ihr müsst euch darauf einstellen, dass es demnächst auch eine zweite Staffel des brutalen Fantasy-Animes geben wird. Alles Wissenswerte zu „Goblin Slayer“ Season 2 sammeln wir hier für euch auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
* Werbung