Amazon Prime Video Juni 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten im Stream

Marco Kratzenberg 4

Hier findet ihr die Liste der Juni-Neuheiten bei Amazon Prime Video. Auch diesen Monat bekommt ihr neue Serien, Staffeln und Filme geboten, die ihr als Prime-Kunden kostenlos streamen könnt. Bei den Terminen kommt es erfahrungsgemäß ab und zu noch zu Änderungen.

Der Juni bringt euch eine bunte Mischung neuer Filme und Serien, aber auch Serien-Fortsetzungen, die ihr bei Amazon Prime Video streamen könnt. Für jeden dürfte etwas dabei sein. Das Film-Angebot geht vom letzten „Mission:Impossible“-Film, über Science-Fiction-Meisterwerke wie „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“ und „Victoria & Abdul“ bis hin zur Comedy-Groteske „Tucker & Dale vs. Evil“. Bei den Serien könnt ihr euch auf Neuzugänge wie die ersten 5 Staffeln von „Once Upon A Time“, auf Staffel 1 von „American Housewife“ freuen. Aber auch Fortsetzungen stehen auf dem Programm: Etwa „Fear the Walking Dead“ – Staffel 5 oder „Homeland“ – Staffel 7.

Welche Filme und Serien ihr wann erwarten könnt, entnehmt ihr den folgenden Listen:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
So holt man alles aus Amazon Prime heraus.

Die neuen Filme bei Amazon Prime im Juni 2019

Juni 2019: Neue Serien und Staffeln bei Prime Video

Amazon Prime im Juni: Kinderfilme

Was bieten die neuen Juni-Filme und -Serien bei Amazon Prime?

Fans der Jonas Brothers können sich auf eine musikalische Dokumentation ihres Albums „Chasing Happiness“ freuen, die ab dem 4. Juni ausgestrahlt wird. Krimifans bekommen auch einiges geboten, unter anderem „Mission: Impossible – Fallout“ und „Schneemann“, mit Michael Fassbender. Des Weiteren gibt es halbdokumentarisches, wie zum Beispiel den Film „Ballon“, der von einer DDR-Familie berichtet, die 1979 mit einem selbstgebauten Ballon über die Grenze fliehen will.

Tipp: Wer „Tucker & Dale vs. Evil“ noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich ab dem 22. Juni unbedingt anschauen – auch wenn man nicht auf „Horror-Filme“ steht. Die beiden Redneck-Landeier Tucker und Dale wollen zu ihrer Jagdhütte, als sie einer Gruppe von Teenagern begegnen. Nach und nach stirbt jedes der Kids unter haarsträubenden Umständen und die beiden Hinterwäldler haben wirklich nichts damit zu tun. Überraschenderweise glaubt ihnen der Sheriff sogar.

Der Trailer macht hoffentlich Lust auf mehr:

Tucker & Dale vs Evil - Trailer Englisch.

Serien-Fans bekommen „nur“ 10 Juni-Neuzugänge bei Amazon Prime Video. Darunter aber die ersten 5 Staffeln von „Once Upon A Time“. In dieser Fantasy-Serie, die bei uns auch unter dem Namen „Es war einmal“ läuft, handelt von einem kleinen Ort, in dem lauter Figuren aus Kindermärchen leben – ohne sich daran erinnern zu können. Ihr begegnet Prinzen, Prinzessinnen und Rumpelstilzchen sowie vielen weiteren Figuren unter völlig neuen, aktuelleren Umständen.

Wer die ersten 6 Staffeln von Homeland gesehen hat, wird ab dem 11. Juni zur bisher letzten, siebten Staffel einschalten können. Staffel 8 von Homeland wird gerade produziert und soll die Serie abschließen.

Als Amazon Original erwartet euch die neue Serie „Too Old To Die Young“

Too Old To Die Young – Official Trailer.

Auch die Serie „Fear the Walking Dead“ könnt ihr nun abschließen. Die 5. Staffel wird bei Amazon Prime ab dem 3. Juni gezeigt. Wenn ihr dann etwas Neues braucht: „American Housewife – Staffel 1“ beginnt am 21. Juni. Und mit viel Spannung wird auch die Serie „Too Old to Die Young“ erwartet. Sie handelt von ein paar Menschen in Los Angeles, die das Gesetz in die eigene Hand nehmen und Verbrecher lieber selbst zur Strecke bringen.

Auf der nächsten Seite seht ihr die Neuzugänge vom Vormonat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Auch wenn rein quantitativ im Juli ein paar Serien weniger auf Netflix landen, kann qualitativ keine Rede von einem Sommerloch sein. Wenn draußen wieder die Hitzewelle tobt, könnt ihr euch mit den neuen Serien und Filmen auf Netflix im Juli 2019 im (hoffentlich) wohltemperierten Wohnzimmer abkühlen.
    Thomas Kolkmann 25
  • „The Rain“ Staffel 3: Gibt es eine Fortsetzung der Serie auf Netflix?

    „The Rain“ Staffel 3: Gibt es eine Fortsetzung der Serie auf Netflix?

    Seit dem 17. Mai 2019 ist die 2. Staffel des Survival-Dramas auf Netflix komplett verfügbar. Wir haben für besonders schnelle „Binge-Watcher“ alle aktuellen Informationen zu einer möglichen 3. Staffel von „The Rain“ zusammengetragen. Außerdem erfahrt ihr hier, wann ein potentieller Starttermin der Serie sein könnte.
    Robert Kägler
* Werbung