The Tick: Neue Folgen der Amazon-Serie im Stream

Selim Baykara

„The Tick“ nennt sich die neue Superhelden-Comedy-Serie, die 2018 bei Amazon fortgesetzt wird. Hier könnt ihr euch schon mal den ersten Trailer anschauen, um euch in Stimmung zu bringen und erfahrt die genauen Sendetermine für The Tick.

The Tick: Offizieller HD-Trailer zur Amazon-Original-Serie.

Amazon Prime jetzt 30 Tage kostenlos testen!*

Amazon erweitert sein Programm in regelmäßigen Abständen mit neuen Serien und Formaten und probiert öfter mal etwas Neues aus. Ende 2017 startete die „etwas andere“ Superhelden-Comedy-Serie The Tick. Eigentlich war das mal ein Comic, dann Teil einer US-Morning-Show und schließlich eine animierte Serie beim Sender Fox. Bei uns lief das Ganze damals unter dem Titel „Der Tick“ beim Sender Pro7 – die neueste Version läuft jetzt bei Amazon.

The Tick Stream Amazon Serie

The Tick: Starttermin und neue Folgen der Amazon Serie

Der zweite Teil der ersten Staffel startet am 23. Februar wieder exklusiv bei Amazon Prime Video. Insgesamt dürft ihr euch auf sechs neue Folgen mit dem blauen Superhelden freuen. The Tick ist eine Amazon-Original-Serie und wird direkt von Amazon produziert. Das heißt sie wird nicht bei anderen Anbietern oder Sendern gezeigt werden. Um die Serie zu schauen, benötigt ihr ein Amazon-Prime-Konto – damit bekommt ihr Zugang zur gesamten Amazon-Video-Bibliothek und könnt unbegrenzt zahlreiche aktuelle Filme und Serien ansehen.

The Tick Amazon Trailer

Die ersten Folgen der Serie laufen in der englischen Fassung bereits ab dem 25. August auf . Amazon sendete in Deutschland ab Oktober 2017 zunächst sechs Folgen der Serie. Bereits damals war aber klar, dass Anfang 2018 weitere sechs Episoden folgen. Bei den Kritikern kam The Tick überwiegend gut an und auch dem Publikum gefällt die Geschichte. Eine zweite Staffel der halbstündigen Superhelden-Serie wurde daher auch schon in Auftrag gegeben. Allerdings ist ein genauer Sendetermin dafür noch nicht bekannt.

Amazon Prime Video jetzt kostenlos testen!*

Darum geht es bei The Tick

Bei The Tick steht ein Superheld der etwas anderen Art im Mittelpunkt. In einer Welt voller Superhelden stößt der gar nicht heldenhafte Außenseiter Arthur (Griffin Newman) auf eine unglaubliche Verschwörung: Er ist sicher, dass seine Stadt von einem für längst tot gehaltenen Super-Schurken beherrscht wird. Obwohl ihm niemand glauben will, stellt sich Arthur der Herausforderung, die Verschwörung aufzudecken. Dabei gewinnt er einen seltsamen, blauen Superhelden namens The Tick (Peter Serafinowicz) als Verbündeten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung