1 von 13

Hier geht es direkt zur Bilderstrecke

In den vergangenen Monaten hat Amazon das Angebot an Anime-Serien und Filmen kontinuierlich erweitert. Auch die Qualität der Synchronisation bzw. der Untertitelung wird stetig besser. Noch ist Amazon nicht ganz da, wo sich Netflix befindet – der Unterschied wird aber immer geringer. Fans von japanischen Zeichentrickfilmen, können inzwischen auf eine recht gute Auswahl zugreifen, die sowohl Neuheiten, alte Favoriten als euch absolute Genre-Klassiker umfasst.

Die besten Anime-Serien und Filme auf Amazon Prime

Für echte Otakus und Nutzer von Streaming-Portalen wie Crunchyroll ist das Angebot von Amazon natürlich ziemlich überschaubar. Der große Vorteil bei ist aber, dass man für die Animes in vielen Fällen nichts zahlen muss, wenn man Mitglied bei Amazon Prime ist und die Streaming-Flatrate nutzt. Wer noch nicht ganz so tief in der Materie ist, wird mit den Animes bei Amazon auf jeden Fall für viele Stunden beschäftigt sein.

Amazon Prime Video 30 Tage kostenlos testen! *

Um die Spreu vom Weizen zu trennen, haben wir unsere Anime-Experten vom Dienst losgeschickt, damit sie sich die Amazon-Animes einmal genau anschauen. Das Ergebnis ihrer Arbeit findet ihr in unserer Bilderstrecke: Wir haben für euch die 11 besten Anime-Serien und Filme herausgepickt (10er-Listen kann jeder). Darunter werdet ihr sicherlich einige bekannte Namen finden, Amazon hat aber auch neuere Animes im Programm, die ihr euch unbedingt anschauen solltet!

Viel Spaß mit den unserer Meinung nach besten Animes bei Amazon Video!

(Falls wir eurer Meinung nach etwas übersehen haben sollten, dürft ihr es uns natürlich gerne in den Kommentaren verraten.)