Endlich geht es weiter! Die dritte Staffel von Sneaky Pete steht in den Startlöchern. Der clevere, charmante Hochstapler Marius bringt die Familie Bernhardt dazu, über sich selbst nachzudenken.

 

Amazon Prime

Facts 

Marius steht vor seinem alten Problem: Einerseits möchte er endlich wieder ein legales Leben als ganz normaler Mensch führen, andererseits bieten sich dem Trickbetrüger ständig neue Gelegenheiten. In Staffel 3 von Sneaky Pete beginnen die Steine zu rollen, die er in seiner „Gastfamilie“ angestoßen hat.

Hier seht ihr den offiziellen Teaser von Sneaky Pete Staffel 3:

Offizieller Teaser Sneaky Pete Staffel 3

Wann startet Season 3 von Sneaky Pete?

Die dritte Staffel von Sneaky Pete können die Zuschauer von Amazon Prime Video ab dem 10. Mai 2019 sehen – wie gewohnt auch in 4K UHD.

Die Fortsetzung dauerte bei dieser Staffel ein bisschen länger, weil das gesamte Produktionsteam aus steuerlichen Gründen von New York nach Kalifornien umgezogen ist. Das hat zwar die Wartezeit etwas verlängert, war aber zumindest ein Hinweis darauf, dass es eine Fortsetzung geben würde.

Allzulange dauerte es dann aber doch nicht. Ursprünglich rechneten wir noch mit einer Fortsetzung von Sneaky Pete 3 in der zweiten Jahreshälfte von 2019, aber nun startet die Serie Anfang Mai. Dann wird sofort die ganze neue Staffel zur Verfügung stehen und kann auf den entsprechenden Geräten auch heruntergeladen werden.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
So holt man alles aus Amazon Prime heraus

Wovon handelt die Staffel 3?

Natürlich wollen wir nicht zuviel verraten – und so viel wissen wir auch noch gar nicht. In der Pressemeldung ist lediglich zu erfahren, dass es nun zu Bewegungen in „Petes“ Familie kommt, die er natürlich verursacht hat. Durch seine Aktionen und Wechselwirkungen mit der Familie Bernhardt – die er immer mehr als seine eigene betrachtet – beginnen die Familienmitglieder nun ebenfalls, ihre eigene Rolle im Leben neu zu überdenken.

Und es wäre nicht Sneaky Pete, wenn dabei nicht einiges schiefgehen und alle Beteiligten in Gefahr bringen würde. Während er also darüber nachdenkt, sich auf ein normales Leben einzulassen, denkt „seine Familie“ darüber nach, ob es nicht Zeit für eine Veränderung wäre.

Neben Giovanni Ribisi als Pete/Marius seht ihr Marin Ireland (Julia Bowman), Shane McRae (Taylor Bowman), Libe Barer (Carly Bowman), Peter Gerety (Otto Bernhardt und natürlich die großartige Margo Martindale (Audrey Bernhardt) wieder.

Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.