Mats Hummels trainiert mit Apple Music: Der Bayern-Profi wirbt in einen neuen Spot der Telekom für Apples Musikdienst. Sechs Monate lang können Telekom-Kunden jetzt kostenlos Musik genießen.

 

Apple Music

Facts 

„Es hat Spaß gemacht, für diesen Spot von Apple Music vor der Kamera zu stehen. Und da ich schon immer ein großer Fan der Beginner gewesen bin, darf der Song ‚Ahnma‘ in meiner Apple Music Workout Playlist natürlich nicht fehlen“, erklärte der Bayern-Star.

Sechs Gratis-Monate Apple Music gibt es nun exklusiv bei der Telekom. Voraussetzung ist ein bestehender Telekom-Vertrag mit mindestens sechs Monaten Restlaufzeit — Call- und Prepaid-Tarife sind ausgenommen.

  • Apple Music 6 Monate kostenlos erleben — Telekom

Die Gratis-Phase für Apple Music läuft nach Buchung sechs Monate und ist täglich kündbar. Ab dem siebten Monat bezahlt man monatlich 9,95 Euro.

iPhone 7 Plus bei der Telekom bestelleniPhone 7 bei der Telekom bestellen

iPhone 7 Review

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Thomas Konrad
Thomas Konrad, GIGA-Experte für macOS, iOS und Apple-Hardware.

Ist der Artikel hilfreich?