Apple hat die Termine für das 10. Apple Music Festival (ehemals iTunes Festival) angekündigt. Wie schon im vergangenen Jahr wird es wieder im Roundhouse in London stattfinden.

 

Apple Music

Facts 

Vom 18. bis 30. September wird das Apple Music Festival 10 erneut in Londoner Roundhouse stattfinden.

Auch zum 10. Geburtstag des Festivals können die Performances wie gehabt kostenlos online verfolgt werden. Bürger Großbritanniens haben darüber hinaus die Chance Tickets für das Festival zu gewinnen. Die Registrierung hierfür soll laut Apple in Kürze öffnen.

Weitere Informationen zum Apple Music Festival werde man bei @AppleMusic auf Twitter sowie über Snapchat bekannt geben.

Welche Bands in diesem Jahr in London auftreten werden, ist bislang nicht bekannt. Die Bekanntgabe wird in den kommenden Tagen bei Beats 1 erwartet.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Konkurrenz für Netflix: Diese Serien und Filme plant Apple – unsere Top 10

Das ist Apple Music

Das ist Apple Music

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.