Apple Music steht ab sofort auch Android-Nutzern zur Verfügung. Die dazugehörige App wurde heute im Google Play Store veröffentlicht.

 

Apple Music

Facts 

Fast ein halbes Jahr nach der Vorstellung seines neuen Musik-Streaming-Dienstes im Rahmen der WWDC, hat Apple nun auch die versprochene Android-App von Apple Music als Beta-Version im Play Store veröffentlicht. In Sachen Design und Funktionen gleicht sie weitestgehend der iOS-Version.

Die Apple-Music-App löst die Beats-Music-Applikation für Android ab. Nutzer derselbigen müssen folglich auf die neue Applikation wechseln, um den Streaming-Dienst weiterhin nutzen zu können.

Entwickler: Apple Inc.
Preis: Kostenlos

Unsere Kollegen von GIGA Android werden die neue Apple-Music-App testen und in Kürze in einem Hands-on genauer darüber berichten.

via 9to5mac

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?