Apple Music steht ab sofort auch Android-Nutzern zur Verfügung. Die dazugehörige App wurde heute im Google Play Store veröffentlicht.

 

Apple Music

Facts 

Fast ein halbes Jahr nach der Vorstellung seines neuen Musik-Streaming-Dienstes im Rahmen der WWDC, hat Apple nun auch die versprochene Android-App von Apple Music als Beta-Version im Play Store veröffentlicht. In Sachen Design und Funktionen gleicht sie weitestgehend der iOS-Version.

Die Apple-Music-App löst die Beats-Music-Applikation für Android ab. Nutzer derselbigen müssen folglich auf die neue Applikation wechseln, um den Streaming-Dienst weiterhin nutzen zu können.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Konkurrenz für Netflix: Diese Serien und Filme plant Apple – unsere Top 10
Apple Music

Apple Music

Entwickler: Apple Inc.

Unsere Kollegen von GIGA Android werden die neue Apple-Music-App testen und in Kürze in einem Hands-on genauer darüber berichten.

via 9to5mac

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).