Nach monatelanger Wartezeit ist Apple Music jetzt endlich auch mit Sonos-Soundsystemen kompatibel. Pünktlich zur Verleihung der Grammys zeigen Apple und Sonos einen gemeinsamen Werbespot.

 

Apple Music

Facts 

Anders als der Vorgänger Beats Music war Apple Music zunächst nicht mit Sonos-Soundsystemen kompatibel. Ende letzten Jahres startete dann eine öffentliche Beta-Phase, seit einigen Tagen funktionieren Apple Music und Sonos offiziell zusammen.

Der neue Werbespot, den Apple und Sonos während der Verleihung Grammy Awards im US-Fernsehen sendeten, zeigt die Musiker Killer Mike, Matt Beringer und Annie Clark, die darüber philosophieren, wie wichtig es ist, Musik im Haus zu haben. Der einminütige Spot zeigt dabei auch Familien, die in Alltagssituationen Musik von Apple Music über ein Sonos-System hören. Killer Mike fasst es so zusammen: „Die Stille ist der Feind eines glücklichen Zuhauses.“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Florian Matthey
Florian Matthey, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?