Apple sucht Producer: Neue Hinweise auf Video-Produktion für Apple Music

Holger Eilhard

Nachdem es bereits in der vergangenen Woche Berichte über die interne Produktion von Musikvideos für Apple Music gab, wird dies nun durch ein Job-Angebot von Apple offensichtlich bestätigt.

Apple sucht Producer: Neue Hinweise auf Video-Produktion für Apple Music

In dem von 9to5Mac entdeckten Job-Angebot auf Apples Website sucht Apple nach einem Video-Producer in Los Angeles. Dieser soll sich laut der Jobbeschreibung um die Musikvideo-Projekte für Apple Music und iTunes kümmern.

Laut dem Bericht von Pitchfork aus der vergangenen Woche hatte Apple bereits in der Vergangenheit das Video für „Matahdatah Scroll 01 Broader Than a Border“ von M.I.A. produziert. Über eine Zusammenarbeit mit Purity Ring, Diddy und James Bay wurde ebenfalls berichtet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link