„Carpool Karaoke“-Trailer zur ersten Folge – mit Will Smith und James Corden

Florian Matthey 2

Die Apple-Music-Fernsehserie Carpool Karaoke wird am nächsten Dienstag starten. Mit einem neuen Trailer hat Apple Details zur ersten Folge verraten: James Corden und Will Smith nehmen Platz im Auto – und im Hubschrauber.

Carpool Karaoke: Trailer zur ersten Folge.

„Carpool Karaoke: The Series“ weitet das Segment der „Late Late Show with James Corden“ auf eine eigenständige Serie aus. Anders als in der „Late Late Show“ wird der Comedian James Corden nicht immer Gastgeber für die Karaoke-Sessions im Auto sein. Stattdessen treffen sich in der Apple-Version der Serie abwechselnd verschiedene Musiker, Schauspieler und andere Prominente. Auch sind sie nicht mehr ausschließlich im Auto unterwegs.

Nach zwei Trailern, die die ganze erste Staffel betreffen, hat Apple jetzt einen weiteren Trailer veröffentlicht, in dem es nur im die erste Folge geht. Am nächsten Dienstag wird zur Eröffnung der neuen Serie doch noch einmal James Corden im Auto Platz nehmen – zusammen mit Will Smith.

Carpool Karaoke bei Apple Music.

Corden und Smith werden unter anderem im Auto den Titelsong des „Prinz von Bel Air“ singen – die Serie, die den Schauspieler und Rapper Will Smith in den 1990er Jahren bekannt machte. Anschließend nehmen die beiden in einem Hubschrauber Platz, um in diesem dann „I Believe I Can Fly“ von R. Kelly zu singen.

Die erste Folge von „Carpool Karaoke: The Series“ wird ab Dienstag bei Apple Music erhältlich sein. Jeden Dienstag wird dann eine weitere Folge hinzukommen. Nach „Planet of the Apps“ ist es die zweite von Apple selbst produzierte „Fernsehserie“, die bei Apple Music erscheint.

Quelle: via Mac Rumors, AppleInsider

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung