zu ARD Live Stream

  • MDR Live-Stream & Mediathek-Download
    film

    MDR Live-Stream & Mediathek-Download

    Der MDR ist das Dritte Fernsehprogramm für die Freistaaten Sachsen und Thüringen sowie für das Land Sachsen-Anhalt. In diesem Ratgeber zeigen wir euch, wie ihr die MDR im Live-Stream verfolgen könnt, falls der heimische Fernseher mal belegt ist oder ihr nicht zuhause seid und wie ihr bestimmte Sendungen aus der MDR-Mediathek einfach downloaden könnt.
    Thomas Kolkmann
  • ARD-Live-Stream funktioniert nicht oder springt? So kann man das Erste sehen
    film

    ARD-Live-Stream funktioniert nicht oder springt? So kann man das Erste sehen

    Falls der offizielle ARD-Live-Stream nicht funktioniert, sehr langsam oder überlastet ist, hat man auf die Schnelle noch weitere Möglichkeiten, das Programm online zu verfolgen. Die Online-Dienste Zattoo und Magine senden ebenfalls kostenlos und legal das Erste, mit nur wenigen Klicks kann man im Browser oder mit den passenden Apps live zuschauen.
    Peer Göbel
  • Alle WM 2014 Spiele herunterladen – so geht’s
    software

    Alle WM 2014 Spiele herunterladen – so geht’s

    Die Fußball-WM 2014 neigt sich dem Ende entgegen. Am Sonntag muss die deutsche Nationalmannschaft das tun, was sie schon 1990 erfolgreiche getan hat: Argentinien im Finale besiegen. Wer sich die Zeit bis Sonntag verkürzen will und auch nach dem Turnier noch alle Highlights und die besten Momente des Turniers erleben will, kann alle Spiele der WM herunterladen.
    Martin Maciej