Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Audible
  5. Alle Tipps zu Audible

Alle Tipps zu Audible

  • Sebastian Fitzek: Mimik im Hörbuch kostenlos hören – so geht’s
    Martin Maciej07.03.2023, 13:27

    „Mimik“ ist der aktuelle Bestseller aus der Feder von Sebastian Fitzek. Falls ihr den knapp 400-seitigen Thriller nicht lesen wollt, bringt euch das Hörbuch die spannende Geschichte von Fitzeks Mimik ins Ohr. Erfahrt hier, wie ihr das Hörbuch kostenlos hören könnt.

  • Audible offline hören & Hörbücher unterwegs genießen
    Martin Maciej29.03.2022, 14:05

    Mit einem Audible-Abonnement könnt ihr stundenlang Hörbücher über euer Smartphone anhören. Das klappt auch problemlos auf Reisen oder bei Sonnenschein im Garten. Um ein Datenvolumen nicht zu verbrauchen, lassen sich die Inhalte bei Audible auch offline anhören.

  • Audible: Kosten pro Monat für den Hörbuchgenuss
    Martin Maciej29.03.2022, 13:36

    Wer Hörbücher am PC oder über sein Smartphone hören will, sollte einen Blick auf das Angebot von Audible werfen. Hierbei handelt es sich um einen Abo-Dienst, der euch Zugang zu zahlreichen spannenden Geschichten als Hörbuch gibt. Dabei gibt es verschiedene Zugangsmodelle mit unterschiedlichen Kosten.

  • AAX in MP3 umwandeln – so geht's richtig
    Robert Schanze13.03.2022, 18:45

    Das Audible-Dateiformat AAX lässt sich auch in gewöhnliche MP3-Dateien umwandeln. Wie das geht und welche Tools ihr dafür braucht, zeigen wir euch hier auf GIGA.

  • Audible pausieren? So legt ihr eine Pause beim Hörbuch-Abo ein
    Thomas Kolkmann21.03.2018, 12:40

    Manchmal findet sich einfach nicht die Zeit, um ein Hörbuch genussvoll durchzuhören. Wenn ihr mit dem Audible-Abo nun schon mehrere Monate neues Guthaben angesammelt habt, aber gar nicht wisst, welches Hörbuch ihr als nächstes hören wollt oder wann ihr überhaupt wieder Zeit dafür findet, könnt ihr euer Audible-Abo auch pausieren. Wie lange, wie oft und wie man überhaupt bei Audible eine Pause einlegt, haben wir...

  • Wie funktioniert Audible? – na so hier
    Robert Schanze09.11.2016, 17:12

    Mit Audible könnt ihr aus über 200.000 Hörbüchern und Hörspielen auswählen und diese auf Smartphone, Tablet oder PC anhören. Wie Audible genau funktioniert, erklären wir hier.

Anzeige
Anzeige