zu Bundesliga Live-Stream

  • Bundesliga 2019/20 im TV & Stream: Wer zeigt was? Das Anbieter-Wirrwarr im Fußball – wer blickt da durch?
    film

    Bundesliga 2019/20 im TV & Stream: Wer zeigt was? Das Anbieter-Wirrwarr im Fußball – wer blickt da durch?

    Bald geht es wieder los, mit dem Lieblingssport der Deutschen: Fußball! Wer alle Spiele der Bundesliga sowie die internationalen Turniere sehen will, braucht mittlerweile mehr als eine einfache Sky-Mitgliedschaft. Auch DAZN und Eurosport haben um Rechte gekämpft. GIGA klärt, welche Abos ihr für die Bundesliga-Saison 2019/20 im TV und Live-Stream braucht, damit ihr kein Spiel verpasst.
    Robert Kägler
  • DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream
    film

    DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

    Die Rechte für die Ausstrahlung der Bundesliga-Spiele sowie -Zusammenfassungen gehören zu den begehrtesten Rechten überhaupt. In den vergangenen Monaten mussten Fans verschiedene Dienste buchen, um Highlights und alle Live-Spiele verfolgen zu können. Nun scheint DAZN sich die Bundesliga-Rechte von Eurosport gesichert zu haben. Neben Highlights aus der ersten und zweiten Bundesliga online im Stream könnt ihr ab...
    Martin Maciej
  • Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)
    film

    Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga ist eigentlich schon vorbei, der FC Bayern ist wieder Meister und das Warten auf die nächste Saison beginnt – wenn da nicht noch einige interessante Relegationsspiele wären. Der Erstligist VfB Stuttgart trifft am heutigen Donnerstagabend, den 23.05.2019, auf Union Berlin. Wir zeigen euch, wo ihr das Relegationsspiel „VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin“ im Live-Stream und TV...
    Robert Kägler
  • Fußball heute: BVB oder Bayern – Meisterkonferenz im Live-Stream bei Sky
    film

    Fußball heute: BVB oder Bayern – Meisterkonferenz im Live-Stream bei Sky

    Am heutigen Samstag, den 18. Mai 2019, steht der finale Spieltag der diesjährigen 1. Bundesliga-Saison an. Und der 34. Spieltag hat es in sich. Je nachdem wie die Partien FC Bayern München – Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund ausgehen, wird ein anderer Verein zum deutschen Fußballmeister gekrönt. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Bundesliga-Meisterkonferenz im Live-Stream und TV einschalten...
    Robert Kägler
  • Hesgoal | Fußball-Bundesliga und Champions League im Stream sehen – ist das legal?
    film

    Hesgoal | Fußball-Bundesliga und Champions League im Stream sehen – ist das legal?

    Wer im Netz auf der Suche nach kostenlosen Übertragungen von Fußball-Spielen im Live-Stream ist, stößt früher oder später auf das Angebot von Hesgoal. Mit einem Klick kann man hier Spiele der Fußball-Bundesliga, Champions League, internationalen Fußball-Ligen sowie vieler weiterer Sportarten kostenlos und ohne Anmeldung streamen.
    Martin Maciej
  • Bundesliga im Radio hören: So empfangt ihr alle Spiele im Live-Stream – 1. & 2. Bundesliga 2018/19
    film

    Bundesliga im Radio hören: So empfangt ihr alle Spiele im Live-Stream – 1. & 2. Bundesliga 2018/19

    Heute, am 24. August, beginnt endlich wieder die neue Bundesliga-Saison 2018/19 in der höchsten Spielklasse. Die 2. Liga läuft währenddessen schon seit dem 03. August. Zeit für viele Fans wieder traditionell das Radio einzuschalten, wenn man nicht zu Hause sein kann. Wie ihr alle Spiele der Bundesliga im Radio per Live-Stream hören könnt, erfahrt ihr bei uns. Wir liefern euch alle Informationen zu den Einzelspielen...
    Robert Kägler
  • Adthe: Bundesliga, Champions League, NBA – ist das Sport-Streaming legal?
    tech

    Adthe: Bundesliga, Champions League, NBA – ist das Sport-Streaming legal?

    Internationale Sport-Highlights per Livestream im Netz anzusehen, gehört für Fans der spannenden Fußball-, Basketball-, American Football-Spiele einfach dazu. Verschiedene Webseiten bieten kostenlose Streams dazu an – aber ist die Live-Übertragung auf PC, Tablet und Smartphone bei adthe.net legal oder illegal? Was sagt das Urheberrecht und wie könnt ihr beispielsweise die Bundesliga-Spiele online im Live-Stream...
    Christin Richter
  • „Kostenlos Live Stream“: Ist das legal?
    film

    „Kostenlos Live Stream“: Ist das legal?

    Fernsehen kostenlos legal in HD und am besten auf dem Rechner, Smartphone oder Tablet klingt zu gut, um wahr zu sein. Verschiedene Webseiten wie „Kostenlos Live Stream“ versprechen, den Fußball-Live-Stream oder die Lieblings-Fernsehserie gratis zu streamen. Aber ist das überhaupt erlaubt? Wir beantworten die Frage, ob „Kostenlos Live Stream“ legal ist.
    Christin Richter
  • Bundesliga bei Amazon live im Stream und Radio verfolgen
    film

    Bundesliga bei Amazon live im Stream und Radio verfolgen

    Die Karten wurden im Hinblick auf die Bundesliga-Übertragungen im TV und Netz neu gemischt. Sky hält nicht mehr alleine die Rechte, es gibt neue TV-Zeiten und auch Amazon wird Bundesliga-Übertragungen bieten.
    Martin Maciej
  • Telekom Sport: Kosten, Angebot & Inhalte im Überblick
    film

    Telekom Sport: Kosten, Angebot & Inhalte im Überblick

    Ab dem 02. August 2017 bietet Telekom die Option an, das Sky-Sport-Kompakt-Paket zu „Telekom Sport“ hinzuzubuchen. Wie sich dadurch das Angebot verändert, welche Sender und Inhalte ihr bei „Telekom Sport“ und „Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt“ bekommt und was ihr jeweils dafür löhnen müsst, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • LiveTV.ru: Fußball Champions League im Live-Stream kostenlos online sehen – ist das legal?
    film

    LiveTV.ru: Fußball Champions League im Live-Stream kostenlos online sehen – ist das legal?

    Wer in Deutschland Fußball-Bundesliga im Live-Stream oder Champions League online sehen will, muss in der Regel ein Abo beim Pay-TV-Sender Sky abschließen. Mit dem Bundesliga-Paket habt ihr Zugriff auf Sky Go und könnt somit Bundesliga online sehen. Zusätzlich gibt es das Sport-Paket bei Sky, mit welchem ihr alle Spiele der Königsklasse sowie ausgewählte Partien der Europa League sehen könnt. Ohne Sky-Abo stößt...
    Martin Maciej 7
  • Alle Torhymnen der Bundesliga-Saison 2016/17: Musik bei Toren für Bayern und Co.
    film

    Alle Torhymnen der Bundesliga-Saison 2016/17: Musik bei Toren für Bayern und Co.

    Die Bundesliga-Saison 2016/17 läuft auf vollen Touren und wir dürfen uns auch wieder auf zahlreiche Tore von Bayern, BVB und Co. freuen. Traditionell werden Tore im eigenen Stadion von einer eigenen Tormusik begleitet. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht über alle Torhymnen der Bundesliga-Teams 2016/17 zum Nachlesen und Anhören. Zudem erfahrt ihr bei uns, wo ihr die Fußball-Torhymnen als MP3 herunterladen könnt...
    Martin Maciej
  • Sky-Alternativen für Fußball-Bundesliga, Filme und mehr im Überblick
    film

    Sky-Alternativen für Fußball-Bundesliga, Filme und mehr im Überblick

    Wer nicht immer nur das Programm der öffentlich-rechtlichen sowie der Privatsender sehen will, findet mit Sky in puncto Sport, Serien und Filme ein umfangreiches Zusatzangebot. Doch wie sieht es aus, wenn man Sky nicht empfangen kann oder kein langes Abo buchen möchte? Gibt es brauchbare Sky-Alternativen?
    Martin Maciej
  • Livescore: Ergebnisse für Fußball, Tennis, Champions League und Co. online sehen

    Livescore: Ergebnisse für Fußball, Tennis, Champions League und Co. online sehen

    Mit Livescore bleibt ihr auf dem Laufenden und könnt die Ergebnisse von Top-Spielen aus Bundesliga und Champions League sowie zahlreichen internationalen Fußball-Ligen live online verfolgen. Damit aber nicht genug: Livescore bietet euch zudem die Möglichkeit auch in anderen Sportarten wie Tennis, Basketball oder Eishockey aktuelle Ergebnisse mit einem Klick abzurufen.
    Selim Baykara
  • Bundesliga Tabellenrechner 2014/15: Wer steigt heute ab, wer kommt hoch?
    software

    Bundesliga Tabellenrechner 2014/15: Wer steigt heute ab, wer kommt hoch?

    Die Bundesliga-Saison 2014/15 neigt sich dem Ende entgegen. Während im oberen Tabellenbereich alles entschieden ist, geht es im Tabellenkeller so spannend zu, wie selten. Damit ihr einen Überblick behaltet, welches Team noch absteigen kann und wie hoch euer Lieblingsverein gewinnen muss, um doch noch die Klasse zu halten, könnt ihr online einen Tabellenrechner für die Bundesliga-Saison benutzen.
    Martin Maciej
  • Transferliste Bundesliga heute: Wer wechselt zum Ende der Winterpause 2014/15?
    film

    Transferliste Bundesliga heute: Wer wechselt zum Ende der Winterpause 2014/15?

    Heute endet die Winter-Transferperiode, die am 1. Januar zur Winterpause eröffnet wurde. Noch können die Teams der Bundesliga den einen oder anderen Neuzugang in den Kader holen oder unerwünschte Bankdrücker oder wechselwillige Kicker für eine Ablösesumme aus dem Team befördern. In der Bundesliga Transferliste ist einsehbar, wer vor Ablauf der Transferperiode noch wechseln wird.
    Martin Maciej